Ein paar Fragen... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo, ich habe schon Gothic 3 mit Patch und allem gespielt und war begeistert, und habe mir auch Gothic 2 Gold gekauft. Ich habe aber noch Schwierigkeiten :
1. Ich bin so schwach, mich legen selbst 1-2 Banditen um. Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich stärker werde?
2. Wenn ich jemanden schlage, dann gibt es manchmal total wenig oder total viel Schaden. Kann ich gezielt viel Schaden machen (oder ist es ein Programmierfehler)?
3.Welcher Gemeinschaft(Ring, Kloster, Miliz, Söldner) sollte ich mich anschließen, bzw. welche Vorteile habe ich jeweils bei ihnen?

danke im voraus =)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:23 von jojoskate

3 Antworten

1. Ich würde trainieren und Erfahrung sammeln, das ist das beste.
2. Nahkampf und stärke skillen
3. In den Ring des Wassers musst du eintreten, dann würd ich noch in die Diebesgilde gehen. Danach ins Kloster. Magie ist nützlich. Wenn du da hingehst skill zweihänder.

Ich würde an deiner Stelle keine Cheats benutzen, versaut dir das Ganze Spiel.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:37 von larmarm

Ach ja, hab ich vergessen geh erst ins addon, dann in die Minenkolonie.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 16:39 von larmarm

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Schau doch mal hier rein, da steht einiges wie du dich verhalten solltest und ein paar Tipps wie du es machen könntest.
Es ist kein Programmierfehler.
Das mit der Gilde, da würde ich sagen, mach erstmal die Militz bzw Paladin. Magier ist zwar hinterher sehr stark, aber am Anfang auch sehr schwer. Spiel es doch mit jeder Gilde einmal durch, es ist doch eigendlich ein sehr schönes Spiel, da kann man das doch wirklich machen.
Jede Gilde hat natürlich gewissen Vor aber auch Nachteile, letztlich aber sind alle drei gleich gut ausgelegt.
Paladin, Söldner und Magier, das sind die drei Gilden.
Zum Ring des Wassers musst du bei treten, sonst kommst du nicht weiter. Ist eben ein Teil des Hauptspieles. Zur Diebesgild kannst du auch gehen, der kannst du dich anschliessen, egal bei wem du bist.
Und auch ich möchte darauf hinweisen, geh nicht zu früh ins Minental, sonst kannst du einige Wichtige Quests nicht mehr machen, weil du, wenn du aus dem Minental raus kommst, automatisch in das 3 Kapitel kommst und somit einige Quests geschlossen werden. Also, mach alles soweit fertig, das du sowohl durchs Protal und ins Minental gehen kannst. Wenn du durch das Portal gehen könntest, da spielt es keine Rolle ob du erst ins Minental gehst oder erst nach Jharkendar. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)