Online (AC - Brotherhood)

Hallo ich wollte mal fragen wie man online spielen kann.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:27 von maximuck

9 Antworten

was glaubst du wohl für was " Mehrspieler" steht?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:19 von gamer1486

du brauchst ein Ethernetkabel und klickst auf Mehrspieler und schon gehts los

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:26 von -CHRISI-03101997

sag mir nicht du hast noch nie online gespielt online macht 80% der playstation 3 aus lol? kauf dir einen router wenn du keinen hast dan kaufst dir kabel verbindest du mit deiner playstation und dem router oder du spielst halt mit w-lan würde ich dir nicht empfhelen kabel ist sicherer und dan halt die konsole akzulisieren dan gehts auch schon los =)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ok danke und gamer es bringt nich viel auf mehrspieler zu klicken wenn man noch kein kabel hat du hirn!

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:28 von maximuck

oh bitte was soll denn diese frage? ich meine hälst du mich für bescheuert? es ist doch wohl klar das man ein kabel braucht. was soll der mist eigentlich?

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:32 von gamer1486

jetz bist du noch unfreundlich obwohl die dir nur helfen-.-

und solche fragen kannste dir auch sparen sowas is echt peinlich

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:53 von Dark_X_

nein maximuck hätte sich die frage sparen können. ich meine wozu hat man anleitungen, freunde, das internet oder grundwissen? wer weiß denn nicht wie man online spielt?

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:03 von gamer1486

ja nee mein ich ja nur jetz kommt der noch

''ok danke und gamer es bringt nich viel auf mehrspieler zu klicken wenn man noch kein kabel hat du hirn!''

sowas find ich echt scheiße
man hilft ihm und dann kommt vom dem der nicht weiß wie man online spielt noch so ein kommentar^^

sowas find ich einfach nur echt...

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 14:11 von Dark_X_

ach ja und außerdem war das ja an miximuck gerichtet^^

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 14:12 von Dark_X_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)