Was is mit Spieletipps los? (Monster Hunter 3)

Ich wollte grade bei den Monstertaktiken reinschaun, da waren sie alle weg ALLE!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:31 von agent-crash

11 Antworten

hast du keine individualität du mitläufer?
mach dir deine eigenen taktiken du marionette des system.

(A)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 17:42 von gelöschter User

"Taktiken für Bossgegner"...

(B)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:51 von gelöschter User

@Treon:
... marionette des SystemS.

Außerdem braucht man sowas ja eh nich. Man merkt doch wohl, dass man nicht unbedingt mit einer Waffe mit grüner Schärfe direkt unter dem Kinn des Uragaan sein sollte... Wenn er grade sein Kinn aufn Boden kloppt...

Fast vergessen:
(C)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 18:26 von saputellooooooo5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was soll der scheiss eigentlich?

(D)

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 18:39 von gelöschter User

sorry hab das S übersehen, oder vielelicht die taste zu schwach gedrückt.

und das A in den klammern soll mehr so was wie das anarchie zeichen sein, weil das gut zu den 3 zeilen darüber passt.

(E)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

Frag mich auch was das soll?

(F)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 19:42 von gelöschter User

ach... jetzt frag ich mich nicht mehr...

(G)

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

wer brauch schon verschiedene taktiken ich hab eine die ist simpel genial funktioniert immer und ist nicht schwer zumerken
pass auf (trommel wirbel...)
das ist meine taktik
GEWINNEN
(H)

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 20:14 von WamboRanger

Es ist traurig , dass es so dermaßen bekloppte diskussionen gibt
XD Außerdem kann man wie schon gesagt ja eigene taktiken erfinden.
Monster Hunter ist zum glück kein spiel mit einer Komplettlösung.


(I) ---> was soll das eigentlich?

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:27 von gelöschter User

man kann keine taktiken erfinden.
man kann taktiken entdecken, oder auch eifnach haben, aber sicher nicht erfinden.

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:49 von gelöschter User

@blacki "und das A in den klammern soll mehr sowas wie das anarchie zeichen sein, weil das gut zu den 3 zeilen darüber passt."
zitat von treon

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 00:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)