Wie bekomme ich Sterne (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich weiss nich wie man die bekommt.
Bitte um nähere Beschreibung.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 17:33 von l_patapon

14 Antworten

Meinst du die Sternensplitter? Die kann man überall beim Gassigehen finden, besonders häufig im Gras oder nach den Hütchen.^^

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:13 von Calieee

Ja Calieee hat die Frage Beantwortet, kann nur sagen zu 100% beantwortet.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 18:44 von gelöschter User

Ohh hallo! Lange nicht gesehen :D und wie war dein Tag heute? Hast du auch schon das neue Update installiert?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:29 von Calieee

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Nein habe ich noch nicht das up-Date, ja mein Tag war gut und ja lange nicht gesehen. Wie war Dein Tag Calieee?

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:38 von gelöschter User

joaa, mein Tag war ganz gut heute, danke der Nachfrage xD Hast du gestern die E3 angeschaut?

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 19:43 von Calieee

Nein habe ich nicht die E3 angeschaut.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

okay, schade... ich hab nurnoch ein tag ferien und dann schule :D
juhuu

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 17:41 von Calieee

ähhhh... ich meinte nurnoch einen tag schule und dann ferien xDD
über schule freu ich mich sicher nicht xD

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 17:42 von Calieee

Ups das hätte mich gewundert, wenn Du es bedauerst das keine Schule mehr ist. Also Schöne Ferien Calieee.

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 23:09 von gelöschter User

ach hast dus gut Calieee

Antwort #10, 10. Juni 2011 um 19:41 von Lessi10

Hallo Calieee fährst Du auch fort?

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 12:55 von gelöschter User

nee, ich fahr leider nich weg, nur ein paar tagesausflüge machen wir. in den sommerferien fahren wir dann weg :D

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 00:15 von Calieee

Ok Danke Schöne Ausflüge und schöne Ferien.

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 14:39 von gelöschter User

werd ich haben :D danke

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 20:20 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link