Anweifeln... (L.A. Noire)

ich bin gerade bei fall 5 und mir ist aufgefallen,ich bin bei verhören schlecht...(beim letzten 2 von 10)und ich habe probleme mit anzweifeln... Kann mir einer genauer erklären,was ich darunter verstehen soll?

DANKE für alle SINNVOLLEN antworten... ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:17 von ARCEUSEVENT

3 Antworten

Also Anzweifeln heisst, wenn du glaubst dass die Person lügt aber es nicht beweisen kannst. Mit wenigen Worten, falls du beweise hast und 100% sicher bist dann klicke auf lüge und guck im notizbuch welche Beweise du schon hast, falls du es nicht beweisen kannst oder nicht genug beweise hast dann zweifle es an. Natürlich musst du immer auf die Personen achten wie die sich verhalten.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:38 von YukiJudai

Das Anzweifeln hat den Vorteil, dass Du damit manchmal einen Verdächtigen unter Druck setzen kannst und er dann doch noch auspackt, auch wenn Du keine Bewesie hast. Z.B. bei "Drivers Seat". Funktioniert aber nicht immer.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 10:53 von rennverrueckter

danke euch

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 12:55 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link