Charakter (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Gibt es bei den Hunden einen Charakter der etwas mit "frech" oder "Schlitzohr "zu tun hat? Oder so was ähnliches.


Und noch was: Morgen kommt ja der eshop raus. Da braucht man doch die. Karten zum bezahlen. KAnn man die dann morgen kaufen? Z.B. Media Markt, Saturn...

Danke schon im voraus! LG

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:20 von gelöschter User

6 Antworten

Zu den Chara...
Ich weiß nur das es welche gibt die neidisch sind aber so was wie frech...
Wüsst ich jetz nicht

Zu den eshop...
Musst mal schauen aber das die alten mit den Points gehen glaube ich nicht da der Preis im eshop in € angegeben wurde.
Also wäre es schon sehr wahrscheinlich das es was bei Saturn oder so gibt, frag doch da einfach mal nach :)
übrigens gibt es auch ein Spiel und ein Pokedex zum gratis runterladen
Hoffe das ich wenigstens etwas helfen konnte

lg

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 09:38 von Shila-Shinya

Danke! Mir ist grad aufgefallen, dass man mit den I-net Browser des 3ds anscheinend nicht so einfach Videos (z.B. You tube) angucken kann. Weißt du was?

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 19:44 von gelöschter User

musst iczh auch schon feststellen ja... ;_;
aber zu mindestens kann man es nutzen wenn man bei nen spiel nicht weiter kommt
finde ich sehr praktisch :)

Hast du nun heruasgefunden wie das mit den 3DS und den Points ist?

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 20:35 von Shila-Shinya

hier schlechte nachricht für dich...

http://3ds.nintendo-online.de/news/8272/nintend...

Die Cards gibts erst gegen ende Juni... zur zeit klappt es nur mit Kreditkarte :/

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 21:02 von Shila-Shinya

Oh. Naja, auch nicht so schlimm.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 19:31 von gelöschter User

So ich habe heute einige Tierchen geseehn die auch "frech" sind.
Gibt auch Einzelgänger aber Schlitzohr hab ich bisher noch icht gesehen.

Antwort #6, 14. Juni 2011 um 18:53 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)
* gesponsorter Link