Internat (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo, ich wollte eines meiner Kinder auf ein Internat schicken, doch leider weiß ich nicht welches das richtige für meines ist. Mein Kind hat die Eigenschaften Einzelgänger, Fotografenblick und Genie. Vielleicht kann mir auch jemand sagen welche Fähigkeiten auf welchen Internaten ausgebildet werden.

vielen dank

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:28 von Rappelchen7

1 Antwort

Du solltest das Kind auf die Kunstschule schicken (weis net wie se im game heist!

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:30 von yacine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link