Waffen aufheben (Assassin's Creed 2)

Ich spiele Assassins Creed 2 mit der PC Tastatur. Um Waffen aufzuheben sollte ich die gemäss Steuerung, die "leere Handtaste", also "Shift links" drücken. Das funktioniert nicht. Ich kann Enzio hinstellen wie ich will, über, neben, auf die Waffe - hab schon alles probiert - er nimmt die Waffe nicht auf. Blöd ist, dass ich seit der Hinrichtung des Vaters ohne Schwert bin, das hat mir da einer aus der Hand geschlagen kurz bevor ich flüchten musste. Muss ich jetzt bis an's Ende mit der Arm-Klinge spielen, ist nicht so praktisch :-)

Danke für eure, hoffentlich schnelle (weil am verzweifeln) Antwort.

Gruss
lbg55

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:28 von lbg55

3 Antworten

Das mit der Tastatur kann ich dir nicht sagen, aber das mit der Waffe...

Normalerweise hat Ezio immer Waffen (automatisch), kann aber sein, das an der Stelle, wo du grad spielst nur die Klinge erlaubt ist, oder das man andere Waffen erst später benutzen kann. Im Laufe des Spieles. Du bist ziemlich am Anfang,oder?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:35 von micewomiac

du kriegst erst dann wieder ein schwert wenn du nach monterigiony läufst und dann gibt dein onkel mario dir ein schwert und ab dann kannst du auch waffen aufheben.

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:12 von DonnFlipp

Danke für eure Antwort. Inzwischen bin ich bei Onkel Mario und jetzt klappt es auch mit dem Waffen aufheben. Scheint ich war etwas zu ungeduldig ;-)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 22:37 von lbg55

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)