Hallo .! (AC Wild World)

Heyy .!
Da bin ich mal wieder .. >Judylein< :D war lange nicht mehr da .!

Nayaa .. wie gehts euch souu .?

Hab ne Frage .!
ICh hab das spiel jezz lange nicht mehr gespielt .. bin ich in der Schule denk ich immer ..Wenn du zuhaus bist kannst du wieder Ds Spielen ( also Animal Crossing ) -> doch wenn ich wieder zuhaus bin hab ich dann doch kein Bock mehr .

Und was sagt ihr jezz .. soll ich es wieder spielen .?
Wenn yaa .. kann mir jemand sagen was ich souu machen könnte damit es nicht langweilig wirkt .?

Danke
Eure Judylein

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:32 von Judylein

5 Antworten

also spiel es lieber als ich nach einem halben jahr wieder zockte hat ich wieder bock...
also was du bei ac machen kannst ist:
kaffe trinken
fernseh kugen
dein haus um gestallten
dich mit frenden treffen
einen neuen chara machen(wenn du noch platz hast)

was ich immer mache dann wird mir nich langweilig,willte wissen was ich immer bei acww mache sag bescheid wenn du fragen hast!

Das kleine Maxisternchen steht zur verfügung =)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:22 von Maxisternchen

Dankke schöön .!
Lieb von dir .

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:48 von Judylein

ähm...wenn dir noch langweilig ist können wir uns mal zum spielen treffen... sag bescheid
(mir is eh langweilig...)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 10:59 von Maxisternchen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du kannst:Gras rupfen,Pfirsiche Pflücken (Oder das Obstwas geradean den Bäumen hängt)
,Bäume fellen dieStumpfe davon weg machen...

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:40 von NintendoGamerin

du kannst ähm versuchen geld zu verdienen, oder fische und insekten fangen, oder die zeit vorspulen(wenn du noch im bettv liegst auf das telfon klicken) und zb. auf nen sa oder so, weil das oft was los ist...oder obst pflücken und einpflanzen... oder blumen kreuzen, du kannst ganz viel machen

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 14:03 von kritzel23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)