Waffen aufheben (Assassin's Creed 2)

Ich spiele Assassins Creed 2 mit der PC Tastatur. Um Waffen aufzuheben sollte ich die gemäss Steuerung, die "leere Handtaste", also "Shift links" drücken. Das funktioniert nicht. Ich kann Enzio hinstellen wie ich will, über, neben, auf die Waffe - hab schon alles probiert - er nimmt die Waffe nicht auf. Blöd ist, dass ich seit der Hinrichtung des Vaters ohne Schwert bin, das hat mir da einer aus der Hand geschlagen kurz bevor ich flüchten musste. Muss ich jetzt bis an's Ende mit der Arm-Klinge spielen, ist nicht so praktisch :-)

Danke für eure, hoffentlich schnelle (weil am verzweifeln) Antwort.

Gruss
lbg55

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:32 von lbg55

2 Antworten

du kannst die waffen zu diesem zeitpunkt nicht aufheben. du musst die missionen weiter machen bis du in der monteriggoni villa angekommen bist.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Antwort. Das ist doch schon mal ein Lichtblick. Dachte schon ich müsste hätte etwas falsch gemacht oder übersehen.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:59 von lbg55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)