Kampfmaschine von Lian auf der Geheimen Insel! (Avatar)

Hallo, ich bin auf der Geheimen Insel, und bin mit Aang, Sokka, Katara und Haru dort, ich habs merhmals schon versucht es kaputt zu machen, mit allen 4, mit jeder Attacke, aber das bringt nichts!
Was mache Ich denn falsch?!
Bitte Helft mir schnell!

Kruemelmonsterx96

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:36 von Kruemelmonsterx96

2 Antworten

meinst du den Endgegner im 5. Kapitel ?
wenn ja dann...
nimm als ersten Aang zum kämpfen.. nimm die dritte Bändigerfähigkeit um die maschine anzugreifen...solange bis die Atacke wieder aufgefüllt ist benutzt du den ganz normalen angriff... (sei aber vorsichtig die maschine fährt dich immer um wenn du nicht aufpasst) ...wenn Aang dabei besiegt wird nimm Katara um ihn zu heilen... wenn du das nicht willst dann nimm als nächsten Haru und kämpf mit ihm, dann Sokka und ganz zum schluss katara (nimm sie immer als letzte zum kämpfen weil sie die anderen bis zum schluss heilen kann) hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 15:00 von nici14

nein er meint den letzden gegner im letzden kapitäl

Antwort #2, 07. Juli 2012 um 18:49 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)