Tunen (NfS - Run)

Wer von euch würde gerne einmal wieder so ein NFS haben wo man richtig viel am auto machen kann?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:37 von Armin97

24 Antworten

ich würde gern mal wieder richtig schön tunen nicht nur die leistung und den lack nämlich auch neon beleuchtung (wie in undergrund2) oder auch die felgenfarbe,...

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 13:21 von fifa-11

ja wie underground 2 das war sowieso das geilste man konnte da echt alles machen und es gab noch die schönen drag rennen und vorallem waren die drift challenges noch schaffbar :D

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 20:59 von Great_MK_II

ja ich finde auch underground 2 war das beste da waren die drift rennen für mich am einfachsten und jetzt most wantet gar kein drift carbon drift rennen waren scheiße genauso wie in pro street und shift

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 15:18 von fifa-11

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Underground 2 hat echt das beste Tuning von allen nfs spielen gehabt .. hoffentlich wird es nicht wieder so eine enttäuschung wie prostreet und shift ...

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 16:26 von BIUS_BIUS

underground 2 war vom tunen her echt des geilste aba des waren halt ned so gute autos !

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 12:56 von giomazzi

Ja aber wer will schon so behinderte Autos wie Bugatti koenigsegg und so. Wie in mw oder carbon war's geil normale Sportwagen und keine super Luxuswagen die waren zum kotzen

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 11:15 von CopKiller1

ja ned bugatti und so aber nissan gtr oder porsche gt2 wären halt schon cool wenn man die auftunen könnte

Antwort #7, 14. Juni 2011 um 12:05 von giomazzi

Wie so findet ihr Bugatti scheisse (Ja natürlich jeder hat seine Meinung) aber trozdem.

Antwort #8, 14. Juni 2011 um 20:35 von Krus

Das is n snob Wagen! (snob mich noob!)

Antwort #9, 14. Juni 2011 um 22:52 von CopKiller1

Na gut wenn ihr meint.

Antwort #10, 15. Juni 2011 um 20:15 von Krus

ist doch egal wem welches auto gefällt mir gefallen auch bugattis und koenigeggs aber auch getunte vw golfs

Antwort #11, 15. Juni 2011 um 20:18 von Armin97

Ok Ok schon gut. :/

Antwort #12, 15. Juni 2011 um 20:29 von Krus

Ich will den BMW M3 GTR aus most wanted

Antwort #13, 15. Juni 2011 um 22:37 von CopKiller1

was habt ihr gg köeniggsegg.?..den gabs in MW auch schon und keiner hat sich beschwert..ich finde die sollen n need for speed teil machn wo einfach alle autos drin sind die immer drin wahrn von allen nfs teilen..und die kann man alle tunen..wie in underground 2..auch n open world spiel mit bullen zerstören und ..
den könnten die Need for Speed Tuner nennen..oder so..

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 12:49 von RomanGangsta

He ? Niemals gabs n koenigsegg in mw erst in carbon und nur in der Spezial Version!
1. Der is super selten und unheimlich teuer! Und ich will einen normalen Wagen und den halt getunt!

Antwort #15, 17. Juni 2011 um 17:40 von CopKiller1

sorry ich miente in nfs undercover..
der is nich superselten..nur teuer..

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 14:09 von RomanGangsta

Doch die meisten koenigsegg schon !

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 16:03 von CopKiller1

ja aba nich die standart koeigseggs..

Antwort #18, 19. Juni 2011 um 18:30 von RomanGangsta

Also zusammen fassend wollen alle ein Spiel mit vielen tollen (oder nich so tollen;) ) Autos. Sehr viele Tuningmöglichkeiten an allen nur möglichen Stellen und ein Open World Spiel. Mit heißen Polizeiverfolgungsjagten und Polizeiwagen zum Schrotten. Also fast Underground 3 mit Carbon. Währe wirklich sehr sehr Cool=)!

Antwort #19, 04. Juli 2011 um 09:13 von Jack_the_RiP

Also zusammen fassend wollen alle ein Spiel mit vielen tollen (oder nich so tollen;) ) Autos. Sehr viele Tuningmöglichkeiten an allen nur möglichen Stellen und ein Open World Spiel. Mit heißen Polizeiverfolgungsjagten und Polizeiwagen zum Schrotten. Also fast Underground 3 mit Carbon. Währe wirklich sehr sehr Cool=)!

Antwort #20, 04. Juli 2011 um 09:13 von Jack_the_RiP

Schreib doch ea blackbox dass ihr ein 100% nur tuning nfs wollt

Antwort #21, 15. Juli 2011 um 23:30 von bumi55

So wie ihrs sagt klingtdas als findet ihr es scheisse!

Antwort #22, 16. Juli 2011 um 10:54 von CopKiller1

ich finds geil aber die heulen wegen dem tunig rum.

Antwort #23, 22. Juli 2011 um 15:09 von bumi55

Motor und so is mir egal aber möchte gern Spoiler und Co. Wieder mal dran machen und natürlich vynils!

Antwort #24, 22. Juli 2011 um 15:46 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)