Vietnam Frage (BF Bad Company 2)

Hallo erstmal Bitte um Viele Antworten zu Folgender Frage.^^ ich Spiele ca. 2 Stunden am Tag Battlefield und wollte Fragen ob es sich da Auszahlt das Vietnam Addon Zu Kaufen. Biite um Ein Paar PROS und KONTRAS.
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:42 von Chris030395

2 Antworten

es gibt eigentlich fast nur pros: man hat 5 neue maps, 7 neue fahrzeuge( 3 autos, 2 panzer, 1 boot und 1 heli), etwa 15 waffen 12 erfolge. ist mal was anderes als die ganzen wüsten, schnee,... maps das einzige kontra ist das du es noch nicht runtergeladen hast xD.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Pros wurden ja schon aufgezählt.
Nun zu den Kontras:
Den Heli kannste vergessen. Man kann ihn mit jeder Waffe beschädigen, was heißt das ganze Team schießt einfach mit ihren Primärwaffen drauf und der Heli ist down.
Der RPG hat kein Visir und genaues zielen ist unmöglich.
Es gibt leider nur 3 Waffen pro Klasse.
Es existieren keien Visire für Waffen.
Es gibt kaum "allgemeine Waffen" (Der Flammenwerfer ist jedoch recht amüsant.)

Es gibt sicher noch einige weitere Punkte, doch da ich Vietnam schon seit Monaten nicht mehr gespielt habe, weiß ich leider kaum noch etws.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 01:20 von Manoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)