ich fühle mich verarsch (Fiesta Online)

ich hatte 2 paysafecarts für jeweils 10 euro hab beide kurz nacheinander eingelöst hab aber nur die taler für EINE karte bekommen und jetzt fühle ich mich SEHR verarsch kann mir jemand helfen ( ich habs mit beiden karten nocheinmal probiert ob ich vllt was falsch eingeben hab )
BITTE helft mir BITTE

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:46 von TheULTIMATEgamer

3 Antworten

Hatte einmal ein ähnliches Problem, bei mir wars aber nur 1 Paysafecard. Hab dann den Support angeschrieben und die sagten mir, dass die Psc nicht funktioniert hat und sie mir das Geld zurück auf die Psc gebucht haben. Also versuchs noch einmal, das zurückbuchen kann schon ne Stunde dauern.. also bringts nichts, wenn du es direkt nach dem einlösen nochmal versuchst. Wenn das nichts hilft, Support anschreiben.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 10:43 von maxweel

nicht weinen dave

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 20:03 von PokemonKing12

ja das problem ist ich habe die psc schon weggeworfene weil ich keinen bock mehr hatte aber trotzdem danke

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 19:57 von TheULTIMATEgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link