andromeda (GTA San Andreas)

es gibt ja ein trick wie du die kriegen kannst.
indem du sie bei der mission storaway am anfang zerstörst und dann in die garage stellst und dich dann töten lässt.
nachdem soll sie ja wieder ganz in der garage stehen.
wenn ich aber versuche die andromeda dort reinzuschieben, verschwindet sie entweder oder wenn sie dann drin ist und ich mich dann wie dort steht mich selbst töte oder töten lasse(hab beides versucht)verschwindet sie wieder.
Mach ich irgendwas falsch?wenn ja könnt ihr mit helfen?



danke schonmal im vorraus
BM1994

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:47 von BlueMatrix1994

6 Antworten

meines wissens nach kann man es nicht fliegen und wenn dann nur als mod

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 22:56 von gelöschter User

ja ich weiß aber es gibt das so nen trick.
ich schick dir mal nen link zu nen video:
ja ich weiß das ist zwar ps2 aber das sollte doch eigentlich auch auf pc möglich sein

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 17:37 von BlueMatrix1994

das was auf ps2 möglich ist ist längst nicht auf pc moglich,
die spiele variieren auf den verschidenen platformen sehr stark von einander,denn zb eine mission auf ps2 ist extrem schwer,aber auf der pc version ist sie sehr einfach,oder auch der area 69 glicht indem man in die basis kann,geht nur auf ps2

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nein der glitch wo du in die area 69 kannst geht auch auf der pc version und das manche missionen einfacher liegt daran das mit der maus manches einfacher ist als mit einen steuerknüpel da man mit der maus besser die zielfunktion bei waffen einfacher sind

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:54 von BlueMatrix1994

ehm,nein ich weiss zwar nit ob du jemals die ps2 version gespielt hast,aber die ist eindeutig schwerer als die pc version,
/ps2/gta-san-andreas/f...
zudem spiele oder spielte ich die das spiel ebenfalls mit einem controler und hab die mission auch mit jenem gemacht.
was den glicht angeht,evt gehts auf der ps2 version nicht,das weiss ich nicht mehr genau,
oder es liegt an der version des spiels die man hat.

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

hm.. kann sein.
und ich hab die auch die ps2 version zu 70% durch.
habs ohne cheats gespielt und es war schwierig.
tia die pc version ist irgendwie besser

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:31 von BlueMatrix1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)