famas (Modern Warfare 2)

also wen ich bei mir mit der famas schieße stopt die nach 5 schüssen oder so automatisch dan muss ich noch mal auf die schieß taste drücken und das nervt.
kann man es so einstellen das die so lang schießt bis du die schuss taste loslässt oder bis das magazin leer geht ?

mfg baba96

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:47 von baba96

9 Antworten

FAMAS und M16A4 geben pro Tastendruck 3 Salven. Du muss nicht gedrückt halten.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:51 von ThZacky1

Du kannst dir einen Rapid Fire Controller kaufen um 50€ und da kannst dann einstellen das die Vollautomatisch ist.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:48 von Chris030395

des geht mit dem vollautomatischen controller auch net
ganz einfach: es ist ne 3schussbetrieb waffe das heißt sie gibt drei schüsse ab und dann musst du nochmal drücken
die sind voll gut ich zock auch mi der :)

hoffe konnte helfen
mfg MEGAMEGA

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 12:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
doch mit Papid fire controller geht das ich hatte ja mal einen Und da war die famas dan Vollautomatisch

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 13:43 von Chris030395

geil wo gibts denn so controller

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 22:52 von gelöschter User

Libro Media Markt Saturn... In so Geschäften halt.

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 08:26 von Chris030395

hääää
da gibts doch nur normale conntroller
siehr der anders aus oder so?

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 13:03 von gelöschter User

ja es steht drauf sind so getarnt^^

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 18:04 von Chris030395

aso ok danke

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)