hilfe ^^ (Monster Hunter 3)

hallo erstmal , hab mir das spiel gerade erst gekauft und würd mich freuen wen gute spieler mit mir mit spielen würden ^^

server: anwerbung
gier 1

name: Axerion

thx im vorraus ^-^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:50 von d1sl1k3zz

11 Antworten

hi bin jr30 heiße Dodieman und wann haste denn zeit?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 18:55 von Doodieman

jetzt, später,morgen

wann es dir eben passt ^^

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 18:57 von d1sl1k3zz

Ich würd auch mitmachen hab Jr 1 Online weil ich erst im Offline paar Sachen zusammen kratzen möchte^^.
Wähle aus ob neuen Character oder eventuell meinen mit dem ich 30 Stunden Spiele.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 19:04 von Anbral

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
30 stunden...
und du willst mir erzählen wie man ne königsrüsche bekommt
PAH!

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:09 von Tee_und_so

Klar ich hab 7 davon .
Pahhh kannst du dir sonst wo hin stecken :).
Noch dazu ich bin froh das ich nicht süchtig bin wie gewisse andere Leute Tee!

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 19:10 von Anbral

ja eine sprechende zitrone x)

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 19:11 von d1sl1k3zz

naja auch egal wegen der rüsche

süchtig? ich?!?!
ich spiel das spiel nichtmal mehr
so viel dazu

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 19:14 von Tee_und_so

30 Spielstunden :P
naja ich bin mit 350 auch nur knapp darüber...

(und falls du mich auch süchtig nennst ich spiel das game schon lang nicht mehr...)

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 19:46 von gelöschter User

wie lang hast das spiel?
habes seit 1 jahr und habe fast 300 stunden drauf

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:00 von fel12

Ehm wisst ihr ich habe das Spiel ca. 3-5 Wochen und spiele es 30 Stunden.
Was mischt du dich eigentlich jetzt da ein berni?

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:02 von Anbral

Hab 190 -> spiels noch, habs seit 3/4 Jahr
online erst seit kurzem 3 Monate

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 20:48 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)