Wie kann man Cell im Endkampf besiegen? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Habe es schon mind. 10mal probiert und schaffe es trotzdem nicht Cell im Endkampf zu besiegen. Wie muss ich da am besten vorgehen?

Gruß
FeuerlordOzai

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 18:55 von FeuerlordOzai

3 Antworten

Mal schauen... also Cell ist ein Hit n Run Stratege.
Heißt: Er kommt an greift physisch an -> geht auf Distanz und macht Salven.
Da Cell ein spezieller Gegner ist wurde seine Kampfstrategie so programmiert das er ein sehr guter Special-Teleporter ist (Er weicht beinahe jeder Ki-Attacke aus).
Bei Cell würde ich auf physical Sweeping setzen also: Hab keine Angst vor Ihm geh hin und versuch ihn mit kleinen Hebeln auszutricksen z.B. mitten im Nahkampf Dreieck -> Kreis drücken.
Viele Leute verlassen sich auf ihre Ki Attacken. Fataler Fehler.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:14 von MaHzu

ich habe die ganze zeit welttour gemacht damit ich viele zenis beisammen hab, mit denen hab ich dann einfach son gohan ausgerüstet und dann ging das wie ein kinderspiel.

Antwort #2, 12. Juni 2011 um 14:32 von Geonator

also ich hab ihm nur mit ki-angrif umgebracht geh ganz nahe am gegner lade dich bis maximal auf und setze vatersohnkamhameha an und noch ein paar superkamehameha ein und er ist dann schon tot

Antwort #3, 03. Juli 2011 um 12:51 von Pokefan_98

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link