mit gekrakter psp zu 2 im selben raum mhfu spielen können (MH Freedom Unite)

hi mein freund möchte seine psp kraken lassen und wollte fragen:
1.kann ich dann immer noch mit ihm spielen (ohne weltweit online nur im selben raum)
und 2.ist die pandora akku methode empfehlenswert oder sollte ers anders machen kenn mich da nicht aus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:23 von Tobias-1995

2 Antworten

Es kommt ganz drauf an was er für eine PSP hat, es gibt die! 1000er ,2000er und 3000er und die PSP GO aber und natürlich ist die firmware ganz wichtig
so nun zu deiner ersten frage ja du kannst dann immer noch mit ihm zusammen spielen
und zu 2) Jein, es hängt von der PSP ab frag mal deinen Freund was er für eine PSP hat!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:29 von Ravenblack

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
natürlich kannst du immer noch mit ihm zusammen spielen.

Pandora Akku ist die einzige funktionierende Möglichkeit die ich kenne,die dauerhaft ist, und dafür sollte man eine 1000er oder eine 2000er haben da man die 3000er und die GO zwar cracken kann aber wenn man die dann ausmacht ist alles wieder normal.
Wenn er eine 200er hat muss nur seine Data Code wissen der unter dem Akku steht.
Der darf höchstens 8b sein, da man ansonsten auf die Variante für die 3000er zurückgreifen muss.

Hier ist eine gute Anleitung.

http://monsterhunterforum.de/board27-konsolen-e...

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 07:46 von Brix130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link