hy hab ne frage (MW 3)

also ich kann mich net entscheiden ob ich mir battlefield 3 hollen soll oder mw3?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:37 von BESTsymyo

24 Antworten

Brauchst du ein spiel mit einer gute grafik Battlefield 3 brauchst du ein spiel mit einem geilen multiplayer dann MW 3 ich kauf mir beides (lieber MW3)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:39 von Jakov1997

HÖRT DOCH BITTE MAL AUF SOLCHE FRAGEN ZU STELLEN



es nervt so immens ... kannst du dich nicht selber entscheiden? außerdem ist von beiden spielen noch nichts zum mulitplayer gesagt worden.


nur noch kids online`?

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:17 von dragon_age8

Es kommt drauf an wieviel sich am Multiplayer im Gegensatz zu den Vorgängern ändern wird.Sollte das nicht viel sein und du nur 1 holen möchtest,ist meiner Meinung nach BF3 besser.Sind aber sowieso beides Musthaves.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 22:33 von MrBlaubeere

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@MrBlaubeere
Jeder hat bestimmt seine eigene Must Have Liste ;)
Bei meiner Liste sind MW3 und BF3 nicht drauf XD

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 00:17 von HuManWeaPon

Ich hasse den Krieg mW3 gegen BF3 stellt ihr extra solche Fragen omg ey

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 15:41 von Gohan-43isBACK

das sind dumme fragen nur als beispiel wenn man jetzt bei mw3 solche fragen stellt dann sind die Meißten antworten klar also bekommt man nur zu hören mw3,mw3,mw3 wenn man diese frage bei BF3 rein stellt ist klar das sie meißten BF3 sagen werden also lasst diese kiddy fragen was besser ist müsst ihr selbst beantworten :D

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 15:59 von mp7a1gamer

so ein mist mit der frage man nervt nur noch jeder soll das spielen was er besser findet immer diese vergleiche .

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 18:03 von hitman3886

kurz und knapp : ich hol mir beide :)
mfg

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 18:27 von K-TIME177

auf wenn würdest du denn hören? es sagen eh alle was ander es den ist einfach geschmacksache wie bei den vorgänger auch!

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 20:34 von epictim

ist das schlimm wenn sich jemand informieren möchte und fragt welches wir besser finden regt euch mal nicht auf überspringt diese frage und hört auf zu weinen das angeblich nur kinder hier sind(ich hab da die leute lieber die blöde fragen stellen als die die bei einer anfangen zu heulen

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 20:53 von BlaBa0801

jup ich bin der gleichen meinung
BlaBa0801(geiler name xDD)
hat völlig recht und ausserdem
selbst wenn des ein kind ist das kan euch doch
egal sein seine Eltern sind für ihn verantwortlich und nicht IHR
völlig unnötiger stress Hier
jeder schiebt den gleichen film und kommt mit ausdrücken
etz ehrlich wenn solche fragen euch nerven...
WARUM GUCKT IHR SIE EUCH VERDAMMT NOCH MAL AN

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 13:57 von Hodix

wieso leihst du dir die spiele nicht aus schaust dir Feedbacks an
oder suchst nach videos was deine frage beantworten kann

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 11:46 von gelöschter User

für BEIDES gibts nicht soviele videos
denks du er kanns sich durch paar videos die nich viel gameplay erhalten und dazu noch UNVOLLSTÄNDIG sind eine eigene meinung bilden

ich mein warum tut uhr das

es gibt nur 2 möglichkeiten
1. ihr antwortet ihm wie ein ganz normaler mensch und sagt was ihr davon haltet

oder
ihr verzieht euch und ignoriert diese fragen

Was bringt es euch etz hier auszurasten zu beleidigen un die leut runter zu machen wird es was ändern?
NEIN die frage bleibt

UND es werden noch mehrere user neu dazu kommen und die gleiche frage stellen

habt ihr es nicht satt die anderen wegen fragen zu beleidigen ist es das wirklich wert?
überlegt euch mal ganz genau was ihr hier tut

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 13:54 von Hodix

@hodix
dein antwort beantwort genau so wenig seine frage.
und ja er kann sich eine meinung bilden BF3 und MW3 sind so etwas wie erweiterungen von den 2ten teilen also kann er sich sehr woll vorstellen das z.b bei BF die Maps gross sind und das man 80% der landschaft zerstören kann wenn er mw2 gezockt hat oder bfbc2 könnte er sich eine meinung bilden und wenn er das nicht kann dann kann das niemand oder erst wenn das spiel draussen ist.

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 14:41 von gelöschter User

also denkst u das beide spiele genause sind wie die vorgänger?

ok wenn du es unbedingt wills
meine antwort :hol dir mw3 oder beides

und ausserdem schreib ich das nur damit diese kack user damit aufhören

und beantworten deine aussagen die frage ?
NEIN also laber net

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 17:27 von Hodix

noch eine frage an dich money boy xD

warum noch mal verteidigs du die user die den jungen der die frae gestellt hat beleidigen und runtermachen

bisd wohl dafür oder was das is unterstes niveau

Antwort #16, 09. Juni 2011 um 17:31 von Hodix

@hodix
verstehst du die frage nicht ? dan halt dich von hier fern oder beantworte sie nicht was die anderen denken oder sagen kann ich und du ihnen nicht verbieten solange du nicht betrofffen bist solltest du dich um deine eigenen angelegenheiten kümmern und wenn du schon so intelligent bist dan solltest freiwilligen hilfe leisten wenn du so ein humanitärer mensch bist.

Antwort #17, 09. Juni 2011 um 19:30 von gelöschter User

Ja schön, raste alleine vor dem PC aus XDDD

Antwort #18, 09. Juni 2011 um 21:13 von HuManWeaPon

ja mach ich gern des macht voll spass weisste muss du mal auch machen wenn dich irgend so n idiot aufregt xDDD

Antwort #19, 11. Juni 2011 um 15:15 von Hodix

XD
Nein sowas mach ich nicht ;)
Lieber bei Ninja Gaiden :DDD

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 19:54 von HuManWeaPon

xDDDDDDDDDDD

wie is des spiel ich hab gehört des soll mega schwer sein

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 12:21 von Hodix

Das ist es ;)
Ninja Gaiden 3 soll einfacher werden *FREU*

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 12:45 von HuManWeaPon

xDDD dann hol ich es mir ich hab sehr schlechte erfahrung mit dem 1. teil geacht

Antwort #23, 13. Juni 2011 um 15:31 von Hodix

Wenn du kleine Maps magst gern mal campst (nix gegen CoD-Zocker),
keine Lust hast von Fahrzeugen gekillt zu werden, bessere Story magst und einzeln spielst hol dir MW3, wenn du große Maps gute Grafik,Realismus,Teamplay,Zerstörung und Fahrzeuge magst hol dir BF3.Ich selbst bin'n Teamplayer der Fahrzeuge und große Maps mag
weshalb ich CoD nicht spiele und mir BF3 hole.
(neutrale Antwort + eigener Meinung)

Antwort #24, 13. Juni 2011 um 19:40 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)