ich versteh des net? (Pokemon Schwarz)

manche sagen das man geschenke bekommen kann wie bekommt man die?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 19:38 von shadmin

21 Antworten

damit sind die Verteilungen über WiFi gemeint...
wenn ein solches Event ist, kannst du dann bei deinem Spiel über das Geheimgeschehen dieses Event (Pokémon oder Item) runterladen...

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 19:43 von gelöschter User

wie was meinst du mit runterladen und wann ist das nächste

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 19:59 von shadmin

An alle: Lasst sie (oder wahrscheinlich IHN) hier rumspinnen. Meiner Meinung nach ist hier jemand auf dem besten weg gesperrt zu werden und am besten wäre es sie (oder IHN) zu ignorieren.

Und ich bitte alle nochmal sich daran zu erinnern, dass den beleidiger zu beleidigen keinen Sinn macht, also.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:09 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
irre ich mich oder gibt es jede woche eine neue person die hier rumspawned

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:09 von BlueMatrix1994

ok ich entschuldige mich für meine beleidigungen, aber nur weil ich auf das nivau von diesen "beleidiger" herunterlassen will, wenn das überhaupt noch geht

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:11 von BlueMatrix1994

Und man weiß noch nicht, wann das nächste Event sein, wird, dass weiß nur Nintendo.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 20:15 von UltraGamer

du gehst auf "Geheimgeschehen" im Hauptmenü deines Spiels und dort auf "Geschenk von Nintendo WiFi-Connection empfangen"...

und wann das nächste Event ist, ist noch nicht bekannt... ^^'

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

@frage:

hier speichere dir diese seite, dort erfährst du als erstes, wann ein neues event zu uns kommt.^^
http://www.filb.de/

runterladen kann man es sich nur, wenn man eine verbindung zur wifi-connection hat.^^'
siehe hier:
http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 20:15 von gelöschter User

ich wollte grade eine pn an ukantorkillerin schiken und erhalte die nachricht dass das profil gelöscht wurde.
(endlich)

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 20:18 von gelöschter User

@shadmin sorry das ich deine frage noch nicht beantwortet habe.
ok wenn du das spiel startest und kommst zum bildschirm wo du aussuchen kannst zwischen neues spiel, spiel laden.und soweiter gibs so ein feld sein das heißt:geschenke empfangen.
dort klickst du drauf und dann kommt wieder ein menü.
dort wählst du aus"über wfc oder so.
und wenn gerade ein event läuft erhälts du dort ein geschenk

Antwort #10, 06. Juni 2011 um 20:18 von BlueMatrix1994

Hab ichs nicht gesagt?

Antwort #11, 06. Juni 2011 um 20:19 von UltraGamer

3 antworten innerhalb einer minute. respekt! xD

Antwort #12, 06. Juni 2011 um 20:20 von gelöschter User

danke für das lob wnn es eins sein sollte

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 20:21 von BlueMatrix1994

diesmal war es kein sarkasmus und auch ernst gemeint. ;)

shadmin, hast du es jetzt verstanden? ^^

sry für das rumgespamme.^^'

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 20:26 von gelöschter User

hab auch nicht gesagt das es sarkastisch ist.
wollte nur fragen ob das jetzt ein lob ist;D

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 20:28 von BlueMatrix1994

Solange noch Platz ist und es nicht um 2 Daniela Katzenbergerfans geht, die sich auch noch wundern, dass die vom Küssen schwanger werden (Oder, was viel wahrscheinlicher ist, um zwei postbubertärer Jungen) geht, ist alles klar.

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 20:30 von UltraGamer

ich glaub die eine da, daniela_katzenberger_fan ist Ukantorkillerin
also 2 acount von ein und derselben person.

Antwort #17, 06. Juni 2011 um 20:33 von BlueMatrix1994

Hab ich auch geglaubt, aber man muss schon sehr, ziemlich, heftig und awesome gestört sein um sich wegen nichts so viel Mühe zu machen.

Antwort #18, 06. Juni 2011 um 20:35 von UltraGamer

glaub ma die heutigen spawmer machen alles um anderen die laune zu vermiesen

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 20:37 von BlueMatrix1994

ey danke für alloes ich habs gejekt aber bitte sagt mir noch wie man andere juser so wie z.b. annehmen kann

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 20:37 von shadmin

sind alle bescheuert

Antwort #21, 06. Juni 2011 um 20:38 von fabio00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)