Feuer-LS (Monster Hunter 3)

Welches is besser?

-Tanzendes Fegefeuer

-Wyvern Klinge 'Fackel'

(cih spiele seit ca. 60 jägerrängen mit dem agna-LS, aber ich bin imme rnoch am zweifeln, welches besser ist^^)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:02 von Race-Pro1804

7 Antworten

mit schärfe +1 ist tanzendes fegefeuer besser

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:03 von Tee_und_so

ich nimm die ja immer mit vangis rüssi^^

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:04 von Race-Pro1804

ich auch, gezwungener maßen
da das tanzende f. keine slots hat, gehts leider nicht in kombination mit n' helios/+/vangis mischset

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:12 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde auch Tanzendes Fegefeuer sagen, obwohl ich des andere hab...
Bin nur zu faul, Agna+ zu machen^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:12 von saputellooooooo5

nimm ein gs.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

ich nehme das immer mit helios vangis mix xD
Für bari und lagi
Skills: Schärfe+1 Ohrstöpsel und Angriff L
Ich war auch bis 130 zu faul, aber hab es mir dann an einem tag schnell gemacht, weil ich das mag :D

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:07 von gelöschter User

von gesamt damage is die wyvernklinge sogar besser, aber angna sieht cooler aus muss weniger geschärft werden usw.
Deswegen mag ich agna lieber ;D

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link