Feuer-LS (Monster Hunter 3)

Welches is besser?

-Tanzendes Fegefeuer

-Wyvern Klinge 'Fackel'

(cih spiele seit ca. 60 jägerrängen mit dem agna-LS, aber ich bin imme rnoch am zweifeln, welches besser ist^^)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:02 von Race-Pro1804

7 Antworten

mit schärfe +1 ist tanzendes fegefeuer besser

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:03 von Tee_und_so

ich nimm die ja immer mit vangis rüssi^^

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 20:04 von Race-Pro1804

ich auch, gezwungener maßen
da das tanzende f. keine slots hat, gehts leider nicht in kombination mit n' helios/+/vangis mischset

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 20:12 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich würde auch Tanzendes Fegefeuer sagen, obwohl ich des andere hab...
Bin nur zu faul, Agna+ zu machen^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 20:12 von saputellooooooo5

nimm ein gs.

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 20:51 von gelöschter User

ich nehme das immer mit helios vangis mix xD
Für bari und lagi
Skills: Schärfe+1 Ohrstöpsel und Angriff L
Ich war auch bis 130 zu faul, aber hab es mir dann an einem tag schnell gemacht, weil ich das mag :D

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:07 von gelöschter User

von gesamt damage is die wyvernklinge sogar besser, aber angna sieht cooler aus muss weniger geschärft werden usw.
Deswegen mag ich agna lieber ;D

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 22:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)