nektar herstellen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

wie kann ich den nektar herstellen?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:04 von malea

7 Antworten

na so ebend, ne

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 14:17 von Choke21

ja wie denn?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:55 von malea

wieder diese unlustige Choke...
Frankreich Nektarium, da gibt es Nektarpressen. Du kannst auch eine kaufen und zu Hause - brauchst natürlich Früchte - welchen herstellen

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:07 von Balut

das versuch ich ja ... es will aber nicht

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 08:51 von malea

10 früchte in den bottich packen , auf die presse klicken , nektar herstellen auswählen und basis. dann stampft dein sim zuerst die früchte und geht danach an die presse um 3 flaschen herzustellen.
je besser die qualität der früchte umso besser auch der nektar.
je höher dein level ist , umso mehr optionen bekommst du hinterher.
zB konzentriert oder viele flaschen herstellen .
zum schluss kannst du auch die qualität vorraus sagen.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 11:34 von ruthybell

danke kein wunder gehts nicht wenn ich weniger früchte versuche

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 14:55 von malea

ich ziehe immer alle vom rucksack sofort in den bottich , wenn er nicht mehr aufleuchtet weiss ich das es 10 sind.
ich mache mir nicht die mühe und lasse es meinen sim machen . das kannst du auch nebenher tun . mein sim malt und ich fülle den bottich , teamarbeit ; )

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 21:49 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)