wo bekomm ich gigaschlitzer her und für welchen charakter? (Dragon Quest 9)

also ich hätte gerne eine ausführliche beschreibung wie man genau gigaschlitzer bekommt. ich denke da war i-was mit 100 talentpunkte auf schwert aber sonst weiss ich da nix mehr

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:21 von master2332

5 Antworten

Wahrscheinlich meinst du Gigahieb, weil Gigaschlitzer sagt mir spontan nichts. Den bekommst du, wenn du du mit Krieger, Dieb, Barde oder Schwertmagier, das Schwert skillst. Ich glaube man brauch etwa 85 Talentpunkte dafür. Aber ich habe die Anzahl grad nicht exakt im Kopf.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:48 von Fleit

Gigahieb bekommt man durch skillen wenn ich mich noch recht erinnere und Gigaschlitzer bekommst du in Schweinspikelschule beim Schwertlehrer nachdem du alle aufgaben bei dem gemacht hast bekommst du ne rolle und wenn du die ausrüstet kannst du gigaschlitzer:D

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:47 von Silencewalker

ja aber ich weiss es heisst gigaschlitzer und gigahieb hab ich schon

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 13:58 von master2332

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
naja so ganz weiss ich nich ob es gigaschlitzer heisst auf jeden fall springt der charakter hoch und zieht aus seinen händen 2 lange, fette lila laserstrahlen raus und haut mit einem schnit auf den gegner (oder so)

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 17:31 von master2332

ach is mir woscht habs schon selbst rausgefunden

Antwort #5, 12. Juni 2011 um 08:17 von master2332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)