Cutscenes (AC - Revelations)

Warum gibt es oder gab es eigentlich in den bisherigen AC's keine Cutscenes in soeiner Qualität wie der Trailer im Link. Zu den Vorherigen AC's gab es ja auch immer so welche Trailer aber im Spiel selbst kommen sowelche nicht vor. Machen die das nicht weil es zu viel Aufwandt wäre oder warum? Ich will jetzt auch nicht sagen das die normmalen Zwischensequensen kake sind es interesiert mich nur warum die das nicht machen mal ab und zu sone Sequens mit soner hammer Quali mit in das Spiel zu packen.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:22 von Styler-Daniel

3 Antworten

Ich denke mal das es so ist das man die Cutscenes nich braucht , ich mein es is doc hstörend wenn man die ganze zeit zwischen IN-game grafik und cutscenes wechselt , da habe ich lieber die ganze zeit ne gute IN game grafik

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:50 von Boostgoesup

außerdem sind in den trailer meistens ja nur der protagonist und ein paar gegner dargesetllt. D.h. würde man cutscenes in der grafik machen müsste man für jeden charakter 2 grafiken erstellen und das ist wie du schon sagtest zu viel arbeit. mich persönlich juckt es nicht weil ich es gut finde dass einem nicht in jedem spiel gezeigt wird wie besser die grafik sein könnte

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:03 von Ice_Fingers

Der Link ist in Rendergrafik, d.h, dass die Realität so echt wie möglich und physiklaisch korrekt dargestellt wird. Allerdings, wenn du mal ein wenig im Internet suchst, wirst du herausfinden,dass mehrere Computer auf einmal alles berechnen. Trotzdem kann es mehrere Stunden dauern, um ein EINZIGES Bild in dieser Grafik darzustellen. Hoffe konnte dir ein wenig helfen ;)

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 18:45 von Robinho18

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)