Multiplayer?! (Bioshock 2)

ganz kurze frage: wer spielt eig aller den multiplayer modus von bioshock 2 ? und vor allem: wer hat aller das rapture metro pack?
weil mir kommts manchmal vor als würden insgesamt vllt 50 leute spielen, so wenig is los... und auf den neuen karten hab ich noch kein einziges spiel gehabt... anscheinend hat sich das pack niemand runtergeladen oder wie?!
lg

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:28 von Consty

2 Antworten

Also ich denke mir jetzt: "Hätte ich mir nicht Bioshock 2 geholt, sondern Halo Wars" :)
Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber ich bereue es -.-
Der Sp von B2 ist super aber multiplayer langweilig...

Antwort #1, 04. Juli 2011 um 10:31 von nethis

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
Ich habe das rapture metro pack das Problem ist wenn einer in der
Lobby nicht das Pack hat dann gibt es kein Match auf den neuen Karten.Das hätte 2K besser machen müssen habe bis jetz auch nie auf einer der neuen Karten gezockt.

Antwort #2, 10. Juli 2011 um 21:59 von T-Virus86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)