HIIIIIIIIILFEEEEE, Doppelgänger... (School of Wizardry)

Hallöle...

In meiner Stadt ist so ein Doppelgänger ...
Der direktor sagt ich solle ihm hinweisee Bringen, hab auch schon rausbekommen, dass es angäblich Knochen sind. Laufe hier aber schon so ne halbe stunde durch meine Stadt.
Und ich finde einfach keine Knochen... :'(

Bitte, Bitte, Bitte helft mir, WO SIND DIESE KNOCHEN ?!?!?!?!

Viiielen Dank schonmal im voraus :)

LG Mocona ^^

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:31 von Mocona

3 Antworten

ja ich kenne das.ich habe auch lange gesucht aber sie noch gefunden :D : also soviel ich weis liegt einer in diesem ,,strange house'' das is das haus wo dein zimmer ist. da musst du einfach raus und ich hoffe da liegt einer.
danach muss noch einer im pilzwald oder in der nähe davon liegen..mehr weis ich leider nicht mehr aber soviel ich weis liegen die dort wo man es am wenigsten erwartet :D XD ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen...

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 17:04 von hellokitty1887

Ja ... stimmt !
Ich danke dir gaaanz doll und falls du mal irgendwo hilfe brauchst schreib mich einfach an okay ? Die anderen Knochen hab ich dann so beim rumlaufen noch gefunden...
Danke nochmal
Liebe Grüße Mocona :)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 17:09 von Mocona

achh kein ding :) und oke ich frage dich das nächste mal auch :D

LG hellokityy :D

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:07 von hellokitty1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)