wo und wie bekommt man die DLC Fahrzeuge z.B. Bugatti Veyron Supersport für TDU2 auf PC? (Test Drive Unlimited 2)

Ich habe auf TDU.com mir mit Atari Tokens den Bugatti Veyron Supersport und diesen weißen Caterham gekauft und anschließend war dort ein Download button, wo nebenan stand aktivierte Funkionen.
Als ich auf den Button geklickt hab, ist nichts passiert, außer das ich zu einer weiteren Seite geführt wurde, die mir TDU 2 verkaufen will.
Ich weiß jetzt wirklich nicht wie ich den Bugatti Veyron Supersport und diesen caterham im Spiel benutzen kann und wo ich sie finden kann.
Muss ich etwas downloaden, muss ich irgendeine Datei in den TDU2 ordner einfügen?
Ich hab schon viel gegoogelt und auch in youtube nachgeschaut.
Ich hab den support angerufen, wo denen die Nummer in bediehnungsanleitung vom Spiel ist aber die nummer wird immer als falsch angegeben :(
Ich weiß jetzt echt ned weiter und mein zweites Problem ist, wenn ich manchmal das spiel minimiere um kurz ins Internet zu gehen oder sonst was zu machen, das manchmal so ein Fenster erscheint, wo steht
error Report
TDU2 DLC v023
und dann wird das spiel automatisch verlassen.
Es wäre mir eine sehr große hilfe wenn jemand hierzu etwas weiß
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:34 von ehsanbigearl

17 Antworten

ok leute das mit dem DLC hat sich erledigt, hatte nur die falsche email ;)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 22:37 von ehsanbigearl

also zu 2 du muss das spiel in den fenster modus machen damit es sich nicht aufhängt also ALT+Enter drücken dann wirst du das problem nich mehr haben

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:34 von viper1993

ja aber dann sieht man den rand und die taskleiste
woran liegt es eig das diese meldung kommt
ich hab da leider noch ein problem und zwar wenn ich die fotos für den photografen auf hawaii schießen will dann spiechert das spiel immer nur 10 von 20
ich schieß immer wieder die gleichen aber es bleiben 10
keine ahnung was da los ist.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 21:04 von ehsanbigearl

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
aber so hängt sich das spiel auf. du sollst das ja nur machen wenn du nebenbei ins internet willst und wenn du fertig damit bist wieder vollbild machen.die meldung kommt weil sich dein spiel aufhängt

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 21:35 von viper1993

aso ok danke
weißt du vill wie des mit den fotos für den photografen ist, also egak wieviele ich schisse es werden ned mehr als 10 also immer 10/20 :(

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 22:13 von ehsanbigearl

haste den schon alle gemacht?

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 17:54 von viper1993

ja ne ich hatte eins noch übrig aber als ich dann kurz zum photografen fuhr hab ich gesehen ich hab erst 10 obwohl nur noch 1 übrig is :(

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 20:02 von ehsanbigearl

da kann ich dir nicht weiter helfen sorry

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 21:29 von viper1993

Ok weist du was dieses exploration pack ist

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:53 von ehsanbigearl

ja das is ein pack was dir 2 neue wracks auf der hawaii und ibiza verteilt und es gibt 20 neue konvoi missionen mit allen dlc autos. nach jeder mission wird dir der standort eines wrack angezeigt auf der karte (das sieht aus wie ein radar und du musst in diesem bereich des radares suchen)

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 17:16 von viper1993

aso ja danke :)
aber das mit diesen fotos hab ich immer noch nicht raus, wie es geht.
Immer wenn ich eins schieße und zum Fotografen gehe steht da wieder 0/20 Fotos...
vielleicht liegt es ja daran das mein fotoalbum voll ist und kein foto mehr rein passt oder sowas...

Antwort #11, 11. Juni 2011 um 18:22 von ehsanbigearl

was für fotos machst du denn (du musst die bilder für den fotografen auf der ganzen insel suchen hier haste ein link wo du genau sehen kannst wo die fotos auf ibiza sind falls du die noch nicht hast:&feature=related , und hier für hawai die foto standorte:&feature=related )

Antwort #12, 11. Juni 2011 um 19:53 von viper1993

ja ich geh ja zu den locations und mach die fotos aber die werden ned gezählt, also wenn ich zum dem kerl geh und ins album
Schau dann is es so als hätt ich nie ein foto gemacht aber trotzdem danke

Antwort #13, 11. Juni 2011 um 22:28 von ehsanbigearl

geh mal unter fortschritte und missionen oder ähnlich im start menü und dann auf erkundung und schau da mal ob die fotos dort gezählt werden.

kriegst du wenn du ein foto gemacht hast auch die erkundungs punkte?

Antwort #14, 12. Juni 2011 um 07:52 von viper1993

ok mach ich
ja nicht bei jedem Foto also wenn ich
2-3 stück mache dann krieg ich 25 oder 40 punkte
Es ist halt ned so wie bei wracks das ich nach jedem gefundenen wrack 40 punkte bekomm.
Mein globales level geht weiter als 60, das hat doch mit dem erkundungsset zutun, also die 3 extra levels oder?

Antwort #15, 12. Juni 2011 um 17:04 von ehsanbigearl

ja haben sie und wenn du alle level der erkundung hast bekommst du enddecker kleidung

Antwort #16, 12. Juni 2011 um 17:29 von viper1993

ok thx

Antwort #17, 12. Juni 2011 um 18:37 von ehsanbigearl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)