omq wie geil @.@ (Halo 4)

freut ihr euch auch so entlich wieder den chief zu zoggen :D aber der trailer sah etwas komisch aus :0 was war das für ein rundes ding? xD von der allianz oder der blutsväter weis das vlt einer :D Lg

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:34 von gelöschter User

25 Antworten

Eher von den blutväter bei der allianz wär das pink XD


P.S. Freu mich total OMG wie geil!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 20:40 von gego332

Year man Halo 4 wie geil ist das denn ich geb jetzt schon 99 punkte^^

*__*

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:06 von GamerVomLand

Ne Blutsväter kann es ned sein, weil Chief den Halo aktiviert hatte und somit alle Blutsväter vernichtete, oder ? Es muss sich um ein ganz neuer Feind handel da bin ich mir sicher :D

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 21:14 von XingCai

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
nein ich denke es ist ein supercarrier der alianz oder ein neu gebautes vom gravemind.
trozdem freue ich mich risig auf die fortsetzung^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 21:30 von willi13

Habt ihr Halo 3 mal durchgespielt? Dann wüsstet ihr ja, was das für ein Schiff ist...

Trailer-Analyse:
Hat der ein Jetpack benutzt, um den Trümmern auszuweichen?

Und mein ich das nur, oder hat er ganz am Ende einen Schalldämpfer auf die Magnum geschraubt?

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 21:41 von 1207Hunter

"weil Chief den Halo aktiviert hatte und somit alle Blutsväter vernichtete, oder?"

Die Blutsväter hatten vor 100.000 Jahren die Ringe aktiviert und somit u.a. die Flood und sich selbst ausgelöscht.


Nachzulesen auf halopedia.de

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 21:41 von SoD-Shadow

Sod-Shadow hat recht.
Ich habs vom Film HALO Legends^^

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 21:55 von Rallen7000

Ach sry habs mit Flood verwechselt xD jo da haste recht.

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 22:15 von XingCai

iwi siet der master chif anderst aus ... freu mich risig darauf *_____*

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 22:59 von halo-man

Halo4 SOOOOOOOO Geil!

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 08:08 von overlord117

@halo-man
ich find auch das der irgendwie so ... ungewohnt ... ausschaut

und das runde teil: OMG WAS IST DAS!

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 13:53 von John_117

habt ihr mal halo legends gesehen?
und das ende von halo 3?
das ist der planet der blutsväter :D
aber wer lebt da den noch?
wird auf jedenfall richtig geil ^^

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 13:54 von fabi311

beim ende von halo 3 sieht man nur wie der chief in der autum rumtreibt und in legents sccaut die butsväterheimat auch anders aus.
auserdem ist das ja wohl kein planet.




...das ist jezt schon das 2te mal dass die autum zufällig etwas entdeckt

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 14:03 von John_117

Halo ist das beiste spiel aller zeiten!

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 15:08 von 7mario1

wenns um nen ganz neuen feind geht... wieso heißts dann "halo" ?

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 17:01 von JEff_Swanton-Bomb

ich glaub das ist so eine hinterlassenschaft von den blutsvätern wie die die halos.
und die alianz ist ja noch da.

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 17:19 von John_117

Der Chief ieht anders aus weil bungie nimmer da ist...

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 17:49 von Ix_Vinni_xI

wer ganze spiele entwickeln kann könnte es wohl auch schaffen eine spielfigur so ausehenzulassen, wie es andere gemacht haben.

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 17:58 von John_117

nein...
jeder entwickler hat seinen eigenen stil

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 18:55 von Ix_Vinni_xI

außerdem am ende war das keine magnum sondern eine neue mit dem man zum beispiel auf eine wand schießt hängen bleibt und dann explodiert und man muss sie einzeln dran machen(kein schaldämpfer).

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 20:26 von Klon-002

Naja Die Waffe sieht auf dem ersten blick mal cool aus aber ich finde das mit dem Jetpack Ziemlich unlogisch weil er hatte ihn ja gerade als er aufgetaut worden ist und er hatte ihn ja in Halo 3 noch nicht.
Und zum Planet der sieht irgendwie auf wie der Todesstern von Starwars oder weis ich wie es auch heisst.

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 21:52 von gelöschter User

er hatte den jetpack immer...
nur nicht benutzt
der jetpack ist in der rüstung eingebaut

hmm das erklärt alles :D

und der neue stil vom chief siet irgendwie
gefälscht aber auch cool aus

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 12:17 von mehdi67

wenn er den jetpack schon immer hatte, wieso hat ers in brenzligen situationen nie benutzt? z.b beim illuminaten in halo 3 oder bei halo 1 als er gegen die flood kämpfte.

Der neue stil vom chief ist nicht gefälscht sondern einfach verbessert weil er realistischer aussieht

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 13:07 von Ix_Vinni_xI

er hat es benutz, nur man konnte es nicht sehen, weil die flammen nicht so groß waren,
ich kann mich daran sehr gut erinnern, das ich beim zocken von Halo 1 - 3 sehr leise jetpack geräusche gehört zu haben, also als er im weltall war um sich fort zu bewegen oder so,
und ich glaub bei den Halo spielen die 343 Industries herstellen wird, wird man den eingebauten jetpack benutzen können (hoffentlich)

der stil: das mein ich ja der sieht nicht mehr bungie mäßig aus sondern irgendwie besser :)

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 13:15 von mehdi67

ich finde der ist irgendwie zu weiss- der chief.
den jetpack hat er doch schon immer gehabt um sich im Weltall fortzubewegen.

naja, vieleicht konnte der chief ja nicht tscheid schlafen können und hat sich zwischendurch nen neuen anzug geholt^^

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 13:58 von John_117

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Letzte Fragen zu Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)