online frage? (Patapon 3)

also man muss ja sein passwort ändern um online spielen zu können...da hab ich lieber mein system ressettet (ka warum).Dann alles angegeben und ne inet verbindung besteht auch...doch wenn ich bei meiner psp zu ;fürs network;einschreiben gehe und dann eine e-mail adresse und passwort angebe(ja ich habe auch so getan ob ich 18 bin) kommt die meldung:online id(e-mail adresse) oder passwort sind ungültig.wenn ich mich dann online einschreiben will ..steht auf der seite das dort wartungs abeiten sind...was kann ich tun...helft mir bitte^^!
...
...
...
...
!schildklasse1

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:38 von chrissy-boy

2 Antworten

ka
Aber ich hab in den letzten 3-4 Tagen auch Probleme online zu spielen -.- Immer wenn ich mich anmelde steht da "Ein Fehler ist aufgetreten" oder "Ein Fehler ist aufgetreten,sie wurden von PSN abgemeldet" -.- Und das liegt nicht an meiner Internetverbindung,weil wie gesagt irgendwas mit PSN nicht stimmt... -.-
Ich glaube PSN wurde wieder gehackt,aber Sony will es nicht zugeben,weil sie dann noch größere Verluste haben...

Und was meinst du mit "du hast dein System resettet"?
Und wenn da steht,dass die Daten ungültig sind,dann hast du irgendwas falsch eingegeben ;)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:03 von NargacugaHunter

also ich habe meine psp auf die grundeinstellungen gemacht,das bedeutet ressetten

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 21:26 von chrissy-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link