Multiplayer Gemogel (AC - Brotherhood)

Ich habe eben gerade den Modus meucheln gespielt und mir ist wiederholt aufgefallen dass sich zwei spieler in diesem alle gegen alle modus abgeprochen haben und somit den anderen die fairen chancen genommen haben,die zwei waren wohl über teamspeak oder so verbunden und haben mir in einer nachricht ganz offen gesagt dass ich depp mir auch freunde suchen soll und mit ihnen die andern spieler bescheißen soll,nur meine frage:Wie sorge ich dafür dass Ubisoft sich darum kümmert?wenn die cheaten wollen solln se privat spielen und nicht anderen die punkte klauen,ich bitte um hilfe,ich würd gern auch mal nen tag ohne so ... nervige leute spielen.

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 20:54 von Schnitzelsche

5 Antworten

mein tipp: frag ubisoft einfach ob sie etwas dagegen tun können.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 22:33 von gelöschter User

wie erreiche ich die am besten?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 18:51 von Schnitzelsche

naja, du könntest ihnen villeicht eine e-mail schreiben.
hier kannst du sie kontektieren:
http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=Co...
und hier noch ein impressum:
http://www.ubi.com/DE/Info/Info.aspx?tagname=Le...
hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
haha da wird sich ganz sicher nix tun lassen! es ist halt so, das man im meucheln modus sich absprechen kann, aber es ist kein cheaten... soviele leute wie das tun kann man gar nix dagegen unternehmen... aber vll werden sie das problem ja in AC Revelations beheben...

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:49 von LordCynaight

aja,mal schauen was sich machen lässt,ich find so leute einfach arm^^

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 20:54 von Schnitzelsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link