Crysis2 knockt meinen Pc aus O_ o (Crysis 2)

Hie Leute ich will mir für Crysis2 einen neuen PC kaufen, weil der alte nur den Multiplayer zieht und eh nur auf den niedrigsten Einstellungen. Hier die daten von dem PC:

Prozessor: AMD Phenom II X6 1100T [6 x 3.3 GHz, 6MB] 6-Core AM3

Prozessorkühler: Scythe Samurai ZZ SCSMZ-2000

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 (2x2GB) 1333MHz Kingston

Festplatte: 1000 GB HDD SATA-600 mit 32MB Cache WD

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 1024MB DDR5

Laufwerk: LG 24x Super Multi DVD-Brenner SATA

Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-UD2H (AMD 880G) USB3.0+SATA3.0

Gehäuse: Cooler Master 430 Design Midi-Tower

Gehäuselüfter: 2x Coolermaster A1225 Silent 120 mm,back+front

Netzteil: 650 Watt Combat Power Netzteil (Silent!)

Garantie: 3-Jahre Gewährleistungsgarantie + Pick UP & Return Service

Ich denke er wierd Crysis2 auf den höhsten Einstelungen perfekt ziehen, aber der Pc kostet 767,60 EURO und hier kommt eigentlich die Frage: Gibts es den gleichen oder besseren für weniger Geld und wenn ja dann wo. Und noch zu diesem Pc: Wird er Crysis2 auf höhsten Einstellungen ziehen?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:02 von TheKing777

1 Antwort

Das Netzteil ist billig Schrott und der PC ist viel zu teuer.
Aber das haben alle Fertig-PCs so an sich.

Von der Leistung her würde er ausreichen.

Antwort #1, 11. Juni 2011 um 15:55 von DXP2

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)