Warum Eindruck :Gut ?! (Skyrim)

Wieso,was soll das denn bitte :D?!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:09 von Simpson-cheker

10 Antworten

Worauf willst du hinaus?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 08:20 von Patamon

Er meint wahrscheinlich das es das non-plus ultra wird und nicht nur guuut wirt. :D

lg
kenny

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:31 von kenny1410

^^ das gute ist nicht gut genug

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:57 von Simpson-cheker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ein spiel das an DIESEM Datum (11.11.11) rauskomt muss besser als einfach nur gut sein... xD

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 16:23 von hurricane666

das spiel wird deeeeeeeeer Hammer.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 17:29 von fifa_freak94

oh ja... ich hab mal kein besseres gesehen.. und erst das neue gameplay-video... das ist die demo und die ist schon der hammer...

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 00:31 von n2010

ja der ersteindruck ist jawohl saugeil:D

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:55 von Playa(1)

warscheinlich wider wi oblivion spiel des jahres bin ich mit sicher

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 18:56 von Baumhauspenner

nicht nur Spiel des Jahres ich find Oblivion ist jetzt noch eines der geilsten Soiele und Skyrim wird es übertreffen hoffe ich

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 18:37 von AbbadonDerFreak

Alter wer sagt skyrim ist NUR GUT der khört ordentlich and baka na gschla!

Skyrim isch des Beschde Game 2011 und 12

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 17:39 von Mysteryon966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)