Warum Eindruck :Gut ?! (Skyrim)

Wieso,was soll das denn bitte :D?!

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:09 von Simpson-cheker

10 Antworten

Worauf willst du hinaus?

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 08:20 von Patamon

Er meint wahrscheinlich das es das non-plus ultra wird und nicht nur guuut wirt. :D

lg
kenny

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:31 von kenny1410

^^ das gute ist nicht gut genug

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:57 von Simpson-cheker

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ein spiel das an DIESEM Datum (11.11.11) rauskomt muss besser als einfach nur gut sein... xD

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 16:23 von hurricane666

das spiel wird deeeeeeeeer Hammer.

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 17:29 von fifa_freak94

oh ja... ich hab mal kein besseres gesehen.. und erst das neue gameplay-video... das ist die demo und die ist schon der hammer...

Antwort #6, 13. Juni 2011 um 00:31 von n2010

ja der ersteindruck ist jawohl saugeil:D

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 19:55 von Playa(1)

warscheinlich wider wi oblivion spiel des jahres bin ich mit sicher

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 18:56 von Baumhauspenner

nicht nur Spiel des Jahres ich find Oblivion ist jetzt noch eines der geilsten Soiele und Skyrim wird es übertreffen hoffe ich

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 18:37 von AbbadonDerFreak

Alter wer sagt skyrim ist NUR GUT der khört ordentlich and baka na gschla!

Skyrim isch des Beschde Game 2011 und 12

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 17:39 von Mysteryon966

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)