Gun Emporium HILFE ! (Combat Arms)

hey leute ich habe gesehen und gehört das wen man L96A1 beim gun emporium constümirt mit barrel type c soll die waffe no spread bekommen ich aheb es schon 2 mal ausprobiert aber immer kommt failure was muss cih anders machen oder wie viel % musst das barrel type c haben ? bitte um schnelle antworten !

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:11 von shun64

3 Antworten

10% = 10% chance das es klappt
30% = 30% ...
50% = sollte beim zweiten (max. 5ten) mal klappen

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:55 von MIKE-E-BOY

ok danke habe 3 mal mit 10 und einmal mit 50 % aber das dumem ist ja wen man das gemacht hat und dan failed dan kann man nicht mehr :( dan muss man discarden und neui kaufen

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 23:44 von shun64

alta bei mir funkt das immer noch nicht habe heute 6 mal mit barrel type c 50 % gemacht kein einzieges mal hats geklapt :(:(:( will combnat arms mich verarschen bracuhe mehr tipps bitte Thx im voraus
und fals mich eine radden will mein IGN: julian22547

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:47 von shun64

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)