Gun Emporium HILFE ! (Combat Arms)

hey leute ich habe gesehen und gehört das wen man L96A1 beim gun emporium constümirt mit barrel type c soll die waffe no spread bekommen ich aheb es schon 2 mal ausprobiert aber immer kommt failure was muss cih anders machen oder wie viel % musst das barrel type c haben ? bitte um schnelle antworten !

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:11 von shun64

3 Antworten

10% = 10% chance das es klappt
30% = 30% ...
50% = sollte beim zweiten (max. 5ten) mal klappen

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:55 von MIKE-E-BOY

ok danke habe 3 mal mit 10 und einmal mit 50 % aber das dumem ist ja wen man das gemacht hat und dan failed dan kann man nicht mehr :( dan muss man discarden und neui kaufen

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 23:44 von shun64

alta bei mir funkt das immer noch nicht habe heute 6 mal mit barrel type c 50 % gemacht kein einzieges mal hats geklapt :(:(:( will combnat arms mich verarschen bracuhe mehr tipps bitte Thx im voraus
und fals mich eine radden will mein IGN: julian22547

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 20:47 von shun64

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link