Trophy für das reiten auf allen Tieren (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo, auf welchen Tieren muss ich reiten um diese Trophy zu bekommen?

Pferd, Schwein, Esel und Schildkröte hab ich bereits. gibt es noch mehr? Wenn ja, wie stell ich das an?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:31 von Carosun

3 Antworten

ja zb.:krebs spinne ...
falls du alle miniki suchst musst du zwangsweise die tiere reiten um minikits zu bekommen dann bekommst du die trophie mit den tieren

hoffe konnte helfen xD

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 20:52 von maarten

Krebs und Spinne? Ok...
Das mit den Minikits macht mir Hoffnung, wüsste jetzt gar nicht wo ich ne Spinne finde.

Meinst du mit Krebs das Riesenvieh gegen das man kämpfen muss?

Vielen Dank für die Antwort.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 22:39 von Carosun

die normalen krebse, die so groß sind wie du (legomännchen) findest du zum reiten z.b. unter wasser in einem käfig im 1. level "port royal" eine spinne gibts nur im level "der jungbrunnen" also das letzte lv. von "fremde gezeiten", die ist bei 2 spinnennetzen die nebeneinander hängen, um die spinne herauszulocken muss man i-was machen, was, hab ich vergessen, aber wenn du sie reitest kommen noch mehr spinnen (feindlich) die musst du mit der spinne alle töten und du bekommst ein minikit-teil! ;)

Antwort #3, 14. Juni 2011 um 09:45 von M_Stone51

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link