Neues Spiel :D (Dragon Quest 9)

Hay Leute wollte mal wieder bei Dragon Quest 9 neu anfangen und hab dazu eine Frage :D
Mein Team sollte so aussehn :

Ich Paladin mit Axt (Tank)
Schwertmagier mit Schwert (Booster ;D)
Weiser mit .. (Heiler und bisl. Magie)
und Kampfkünstler mit Krallen (DD)

so nun zu meiner Frage wie findet ihr mein Team, gibt es eine gute Alternative zu Kampfkünstler mit Krallen vllt. KK mit Schwert oder so? habt ihr sowas mal gespielt? weil ich bisher immer Krallen genommen hab und die anderen Waffen Käse sind..

Achja und wie spielt ihr Weiser? ich kann mich nähmlich nicht zwischen Bogen, ZStab und Speer entscheiden jedes ist auf seine weise hilfreich.. Bogen zum bisl . Mana regenerieren und bisl DMG. machen,wozu ich am wenigsten tendiere ZStab um Mana zu regenerieren und was ich bis jetzt am besten finde Speer wegen DMG, geringer Mana verbrauch und mit Dämonenspeer recht hohe sofort kill chance :D

Daanke für Bewertungen
~Silence

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:46 von Silencewalker

7 Antworten

mach mit deinen barden oder mit noch einen in der herberge bei hilda eienen barden oder wer noch alles schwertte
nehmen kann multit. auf schwerter und dann gehste zua allesneu abtei un da machse dich oder wen du willst zum k künstler o. dieb weil die koennen ja klauen un schwerter nehemenn also ... xD

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 12:29 von nostalenerd

eig könnte man och multi auf 100 haben und dann beruf wechseln tum priester der könnte dann doch unendlich mal gigahieb machen wenn man ein gutes lvl hat (habe priester mit zstab und is lvl 51 glaube ich)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:48 von Obi-Wan-Kenobi007

Ich glaub ihr habt meine Frage nicht verstanden.
Ich meinte habt ihr mal sowas wie KK mit Schwert oder so ausprobiert weil der mit Krallen nach ner Zeit LW wird wenn ja ist der gut weil ich will nicht unnötig Talenpunkte vebrauchen ^^.
Und Priester (Weiser) mit Schwert? Nä ich mag die Idee nicht und beim Weiser wollte ich eigentlich wissen mit welcher Waffen ihr ihn Spielt und welche Waffe am besten für ihn ist halt ZStab , Speer oder Bogen.
Achja Team bewertung wer auch ganz nett.xD

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 14:34 von Silencewalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
also KK mit schwert is eigentlich ganz gut und weiser spiele ich mit bogen

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 15:41 von AGGRO4Ever

mit stab hab ich der ist sau stark hat mal 1500 abgezogen wegen 100 konzentration

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 17:27 von StrohheadRanger

joa spiele eig. kk immer mit krallen kann mir aber vorstellen das mit schwert echt heftig ist ( mit falkenklinge) deswegen würd ich gern wissen was ihr davon hält?

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 19:16 von Silencewalker

ja hab auch einen mit krallen kstab und krallen sind die besten

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 22:29 von StrohheadRanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)