wie baue ich eine Brücke? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi ihr Lieben!

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich eine Brücke in den Wald bauen kann? ich möchte eine Frau ;-))
Vielen lieben Dank

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:51 von skydrak

2 Antworten

Du musst in Gannons Haus gehen und dort dir den Brückenbau kaufen.

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 21:59 von Rex_Owen

Da musst du zu Ganon gehen. Er war früher ein telantierter Zimmermann mit ausgezeichnetem Ruf und kam nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Elisa auf die Insel um ein sorgloses Leben zu führen. Gannon verkauft dir Werkzeuge, baut Brücken, vergrößert dein Haus und errichtet dir Ställe.

Er kann dir insgesamt 3 Brücken bauen, allerdings nur in fester Reihenfolge. Zuerst muss die Brücke zur Wiese, dann die zum Wald und danach kann die Brücke zur Wildnis gebaut werden.

Zudem kann er die Straßen auf der Insel verbessern, welche deinen Insel-Ausbau jeweils um 3% erhöhen. Die Straßen können allerdings nur gebaut werden, wenn davor ein Haus steht. Lebt z.B. Regis nicht auf der Insel kannst du die Straße vor seinem Haus auch nicht verbessern lassen.
Viel Spaß beim bauen.

Wie ist das mit der Frauensuche gemeint?
Du hast 6 Frauen zur Auswahl. Sie heißen Chelsea, Julia, Lanna, Sabrina, Nathalie und Hexenprinzessin. Zum heiraten sind aber auch bestimmte Voraussetzungen zu erfüllen ;-)

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:12 von SannchenM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)