Welche Usk wird das Spiel haben,was denkt ihr? (Hitman - Absolution)

Denkt ihr es wird die Vorgänger ab 18 oder ab 16 sein?

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 21:52 von DeZocker

8 Antworten

Ich denk mal es wird ab 18 sein, ab 16 scheiden die doch viel zu viel von denn guten Zenen raus und das Spiel verliert sein eigentliches Karma. Einfach gesagt: Das Spiel es Brutal und soll auch Brutal bleiben meiner Meinung nach.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:55 von kev__

Genau ! :D

Antwort #2, 10. Juni 2011 um 00:29 von TheEnno1

Aber ich mein so rein Gameplay mäsig gesehen ähnelt das Game doch Uncharted 2 und das war ja auch ab 16 freigegeben!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 22:06 von DeZocker

Dieses Video zu Hitman - Absolution schon gesehen?
Ein Spiel , dass mit seiner Grafik und Story an die Realität anschließen will, in dem man gezielt andere töten muss (vorallem heimtückisch) darf keine Jugendfreigabe haben (außer Super Mario vielleicht^^). Demnach wird es ab 18 sein. Hoffen wir das nicht zu viel indiziert wird.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 13:26 von klaus23

Ist eigenlich klar das das ab 18 wird

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 06:02 von EliaJJ

*hust* das spiel wird ab 18 sein und wenn man sich die amerikanische version holt dann wird es sogar ungeschnitten sein, denn auch anderen hitman spielen ab 18 wurde geschnitten *hust*

Antwort #6, 03. August 2011 um 18:01 von Adrian_D_Hunter

Lass mal nachdenken:Du bist ein eiskalter Auftragskiller Blut spritzt,und alle anderen Teile waren auch ab 18.
Ich denke mal es wird ab 12.

Antwort #7, 17. September 2011 um 15:01 von GTAZOCKER123

Natürlich wird es ab 18 sein man spielt einen Auftragskiller wie kann man das denn mit uncharted vergleichen?!
@kev_
du weißt weder wie man 'Szene' schreibt noch kennst du die Bedutung des Wortes 'Karma'?! Warum glaubst du dann hier sinnvolle antworten geben zu können?

@klaus23
'Hoffen wir das nicht zu viel indiziert wird.' o_0 einfach unglaublich.

Antwort #8, 27. Dezember 2011 um 22:57 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Absolution

Letzte Fragen zu Hitman - Absolution

Hitman - Absolution

Hitman - Absolution spieletipps meint: Dichte Atmosphäre, eine packende Geschichte und viele kreative Möglichkeiten den Auftrag zu erledigen. Der Traum aller virtuellen Profi-Killer. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Absolution (Übersicht)