Wo ist MP BF3? (BF 3)

Ich find es nirgends ;(

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 22:21 von KakashiHatakefan

25 Antworten

Der war gestern schon Live. In zwischen sind noch mehrere dazu gekommen.

&feature=player_embedded

mfg icebreaker94

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 06:46 von icebreaker94

Das spiel ist der wahnsinn !

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 12:11 von adam10

das ist geil das spiel immer wenn ich ein video davon seh krieg ich gänsehaut allein das es Batttlefield 3 heißt ist es schon das spiel des jahres :)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 12:37 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hier hab noch 2 weitere :)



&feature=relmfu

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 13:07 von xX--Ezio--Xx

icebreaker ich find nix neues

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 19:39 von L-Freak_2

braust du auch nicht weil du dir einfach mw3 kaufst

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 23:00 von gelöschter User

@ MEGAMEGA : Verschwind doch einfach wieder in dein CoD Forum wenn du nichts produktives schreibst.

@ L-Freak: Oben wurden schon alle Trailer die bis jetzt zu sehen waren gepostet.

mfg icebreaker94

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 14:42 von icebreaker94

schön für dich icebreaker94 geh mit deinem BF in der mülltonnne spielen

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 18:42 von gelöschter User

Wie erwachsen du damit umgehst... genial O.ô

Ich lass mich hier doch nicht auf einen Kleinkrieg ein. Aber es ist schon irgendwie erbärmlich das du als Xbox/CoD Spieler extra in das BF3 Frageforum für PS3 kommst um dich mit solchen lächerlichen Kommentaren (siehe ein Kommentar über diesem) zu befriedigen.

PS: Und im CoD Multiplayer zu boosten ist auch nur für Noobs die es nicht auf die normale Tour können. *kopfschüttel*

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 00:02 von icebreaker94

Ich sag nur eins: Gedisst!

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 17:28 von L-Freak_2

ich hab ne ps3 xbox und pc weil ichs mir leisten kann
und wenn ich ja so schlecht in cod bin weil ich boosten muss dann komm doch einfach mal 1 gegen 1
ich hab schon 134 nukes bekommen und davon 6 mal 2 nukes in einem spiel
BF gehört in den müll wie du icebreaker94

PS: ich glaub die 94 heißt dass du 1994 geboren bist und dann bist du 16/17 und darft so spiele auch nicht spielen also geh ins bett schlafen

gediiiiiiissssssssssssssssst

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User

Die USK Einstufung ist übertrieben und CoD hat nichts mit können zu tun. Könnt ihr ja machen aber nur wenn es keine Server Probleme gibt haha^^

Antwort #12, 09. Juni 2011 um 18:39 von L-Freak_2

schön für dich Lfreak2 deine antwort kannst du dir sonst wohin schieben des interresiert mich net
da steht fett das es ab 18 ist und des ist halt nunmal ab 18 scheiß egal ob es zu übertrieben ist

PS: die zeit die wir bei der host migration haben lauft ihr nachdem ihr gestorben seit :=)

Antwort #13, 09. Juni 2011 um 19:43 von gelöschter User

@ MEGAMAN ich würde sagen du hast 'ne Xbox, Pc und PS3 weil deine Eltern es sich leisten können und nicht du ...
CoD benutzt seid Cod 4 die gleiche Engine, und ist seitdem nicht besser geworden, also lass dein Fanboy geflame und lass die Erwachsenen in Ruhe... kannst ja von mir aus dein CoD weiterspielen, müssen wir dich nicht ingame ertragen.

Antwort #14, 09. Juni 2011 um 20:55 von Tharrgor

Ja kann gut sein, dass ich erst 16 Jahre alt bin. Doch du mein Freund bist geistig nicht einmal 13. Und dass mit deinem Match ist kein Problem für mich. Immerhin hab ich MW in nem Xbox 360 Clan gespielt. Aber es ändert sich einfach nix mehr in der CoD Reihe. Das ist das Problem. Und wenn du immer noch behauptest, dass CoD Innovationen bringt, dann sag mir eine die von Bedeutung ist.

Und bestimmt kommst du jetzt mit der "man braucht nichts verbessern, was schon gut ist"-Schiene kommst, dann ließ dir doch mal die Kommentare unter JEDEM einzelnen MW3 Video auf Youtube an.
Die eigene Community beschwert sich über die Grafik, die sie MW1 nicht ernsthaft verbessert wurde.

Und ich wette mit dir, wenn CoD auf der Battlefield 3 Packung stehen würde, wärst du der erste der das Spiel loben würde, wie toll es doch sei und was für eine Hammer Grafik/einen hammer Mehrspielermodus es doch hat.

Du bist doch nur so scharf auf CoD weil du in deiner Vergangenheit gute erfahrungen mit dem Spiel gemacht hast. Dabei siehst du nicht wie gut andere Spiele sein können.

mfg icebreaker94 (16 Jahre - stolzer Battlefield Spieler)

Antwort #15, 09. Juni 2011 um 22:41 von icebreaker94

ameine freunde zocken alle BF aber manche finden des spiel besser und manche schlechter.
Meine meinung: BF ist scheiße
es kann sein dass sich nicht viel in COD verändert aber ich mag es einfach und was willst du dran ändern
wenn ich es gut finde ist es halt so
ich mag lieber kleine maps mit killstreaks und tarnungen
bei BF mag ich einfach nicht dass die maps so groß sind und dass man sich den hubschrauber einfach nehmen kann
ich mein COD ist auch nicht gut
ich rede von Mw2
mw2 ist das beste spiel des ich je gespielt habe
BO ist kacked außer der zombie modus
MW2 ist einfach ein ziehmlich geiles spiel (meine meinung)

wenn BF3 mir spass macht hole ich es mir auch aber die lezten teile haben einfach kein spaß gemacht

PS: bin ein stolzer 15 jähriger MW2 zocker

ich hoffe du akzeptierst jezt endlich meine meinung :)

Antwort #16, 10. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

Ich akzeptiere ja, dass du MW magst. Ich akzeptiere nur nicht das geflame in "Gegnerforen". Ich geh ja auch nicht ins CoD Forum und sag: Hey holt euch alle Battlefield, CoD is Müll!"
Also bitte unterlass das, okay? ;)
Aber mal ganz unter uns: Du würdest dir in MW3 schon ne bessere Grafik wünschen, oder?
meiner Meinung nach war MW1 am besten doch es ist fast genetisch bedingt dass ich BF mehr mag.

mfg icebreaker94

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 17:18 von icebreaker94

natürlich ist es geil wenn ne bessere grafik wäre (hast recht)

ich mein ich hab BF und wollt dann halt mal wieder müll schreiben
beispiel: /nds/pokemon-schwarz/f...

mal ganz unter uns: MW2 war bisjezt des einzige spiel des ich je lange online gespielt habe und meine freunde fragen sich auch wieso ich net BF mag

PS: hast du ne Xbox? icebraker94

mfg MEGAMEGA

Antwort #18, 10. Juni 2011 um 22:01 von gelöschter User

Okay... DAS ist ausnahmsweiße mal witzig ;)

Ich hatte eine Xbox. Hab sie verkauft um mir am Ende des Jahres die PSVita (blöder Name -.-) zu holen. Doch ich besitze noch eine PS3 und nen PC. Hast du ne PS3?

mfg icebreaker94

Antwort #19, 10. Juni 2011 um 22:58 von icebreaker94

ne leider nicht
hab in der einten frage oben gelogen :(
hab nur xbox, pc ;)

:D

mfg MEGAMEGA

Antwort #20, 11. Juni 2011 um 11:15 von gelöschter User

Ich will Flamewar! Sind wir hier im Ponyland mit rosa Regenbögen? -.- CoD Lutscht! Bf3 Bästä!


Jetzt macht weiter -.-

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 15:33 von Tharrgor

@Tharrgor: schon klar das COD BF weghaut und ich finds auch voll lustig hier zu diskutieren aber icebreaker94 mag BF und hab kein bock wieder mit ihm zu streiten :D

mfg MEGAMEGA

Antwort #22, 12. Juni 2011 um 20:03 von gelöschter User

Oh mein Gott ... ich war einer der GRÖßTEN CoD Fans .
Danach habe ich BFBC2 gespielt und alles änderte sich ^^

Antwort #23, 22. Juni 2011 um 08:13 von AssassinsBounty

@AssassinsBounty: deine meinung interessiert hier niemanden

Antwort #24, 22. Juni 2011 um 18:26 von gelöschter User

Wie geil ihr alle drauf seid xD

Man lacht sich schlapp, wenn man alles von oben nach unten durch ließt :D

Antwort #25, 22. Juni 2011 um 22:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)