Halo remake? (Halo Reach)

Wird das halo remake ein volles spiel oder nur so ein halbes ding wo man halo reach bevorzugen sollte. Und wird das auch so ne gute quali haben weil ich mir halo reach hohlen wollte aber jetz kommt das remake was soll ich tun? Und bitte nicht sagen kauf dir beides das werd ich nicht tun. Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 22:39 von tekkenfan

10 Antworten

Ich sehe grade es kommt auch halo 4 oder soll ich auf das warten?

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 22:50 von tekkenfan

kaufe dir erst Reach dann das Remake weil Halo Reach von der Story her der erste teil von Halo ist und Halo 1 also das Remake kommt genau nach Reach und ich hoffe dass das Halo 1 Reamke nur einen co-op Modus enthalten wird weil es gar kein sinn macht noch ein multiplayer zu machen weil Bungie schon mit reach bewiesen hat das man keinen besseren onliene shoooter machen kann!

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:52 von gelöschter User

@tekkenfan: Kauf dir erst Reach (schon erhältlich), dann Halo Combat Evolved Anniversary (das Remake)(15.11.2011) und dann Halo 4 (Sommer 2012). Du kannst dir mit Reach die Zeit zu Halo Combat Evolved Anniversary überbrücken und dann mit Halo Combat Evolved Anniversary die Zeit zu Halo 4.

@airbeter: Es wird sowohl einen Kampagnen Co-op, als auch einen Online Multiplayer mit 7 Maps aus dem originalen Halo Combat Evolved geben.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 06:46 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja stimmt es wird einen Multiplayer geben, kannst auf Youtube schauen: Halo Combat Evolvet Anniversary.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 12:34 von gelöschter User

scheiße warum das beingt doch fast garnichts (der multiplayer) ps: freue mich schon auf halo 4 hoffentlich wird es nicht so wie halo 3 denn teil 3 war ein totaler fail er war genau wie teil 2 nur bessere grafik

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 21:08 von gelöschter User

Die Kampagne in Halo 2 war für mich die beste die war und ist immer noch episch.
Ach ja und ist euch schon mal die neue Waffe in den Halo 4 Trailer aufgefallen die Master Chief am Schluss hatte?

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 21:42 von gelöschter User

yo is sie

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 00:26 von gelöschter User

Natürlich :). Außerdem macht er am Ende des Trailers sogar noch einen Aufsatz drauf.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 21:41 von Flammenbumerang

@airbeter: Ich bin schon sehr gespannt auf den Multiplayer. Der Multiplayer in Reach war zwar sehr gut, aber definitiv nicht perfekt, deswegen hoffe ich hier auf Verbesserungen. Außerdem waren sowohl Halo 2 als auch Halo 3 definitiv kein Fail, sondern sehr gute Spiele, aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 21:56 von Flammenbumerang

mir macht halo 3 garkein spaß mehr da sind nur noch übelste spychos drin und halo 2 finde ich genial ich meinte nur halo 3 wäre wie 2 nur das halo 2 viel geiler ist^^

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)