neuer trailer (AC - Revelations)

ich habe einen neuen trailer gesehen wer ist der mann der ezio die schlinge um denn hals macht
hier das video:

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 23:02 von detgftrhht

5 Antworten

Das wird wohl ein Templer-Großmeister sein, dessen Namen bisher noch nicht bekannt ist (vielleicht wird ja bei der Ubi Konferenz zur E3 in einer halben Stunde sein Name genannt)

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 23:08 von Stoffel84

ich finde der sieht ein wenig aus wie dieser eine templer großmeister aus ac 1 , ich weiß seinen namen nicht mehr aber vllt ist der ja ein nachfahre von dem

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 22:12 von Ice_Fingers

robert de sable?

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 23:05 von DarthDlv

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hoffe es ist eine reale Persönlichkeit, die wirklich in der Geschichte vorkam und keine fiktive Templerrolle.
Mir hat es gefallen gegen die Borgia zu kämpfen und ich konnte oft ncih fassen, dass die ja zum teil wirklich so sind wie in dem Spiel beschrieben (Ein Pabst der Kinder zeugt und wiederum mit diesen schläft!)
Fänd ich vor allem für ACR interessant, da ich über dieses Thema so gut wie gar keine ahnung hab

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 11:36 von Tesias

ja genau robert de sable

Antwort #5, 10. Juni 2011 um 18:53 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)