welpen? (Nintendogs Labrador)

kann man auch welpen kriegen?weil meine freundin hat gesagt das geht.

jojo22

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 21:00 von jojo22

25 Antworten

Nein ich denke NICHT,am Anfang hab ich es auch gedacht,aber ich hab mein nintendogs schon seit 2 jahren und es hat immer noch nicht geklappt.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 21:32 von lemongirl11

ich hab meinen schon seit 3 jahren und ich hab das auch net genauso wie den maulkorp unde den rosawuerfel und so am besten man probiert es selber aus

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 10:06 von Isa_14

danke

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 10:53 von jojo22

Ich glaube nicht aber 09 soll ein nintendogs spiel herauskommen, wo das geht

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 19:21 von doggisusii

nintendogs hunde sind von anfang an welpen

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 19:55 von triforce1

werden aber groeser sieht man an shiba inu felllen bei den ganz hellen wenn ma es neu gekauft hat ist es ganz hell und dann wird es mit der zeit dunkler

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 12:52 von Isa_14

ja man kann die hunde müssen die gleiche rasse sein , die gleiche farbe haben,für neulinge geeignet sein und du musst mit ihnen 50 stunden oder mehr verbracht haben.dann kommen die welpen nach einer woche oder einem monat

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 13:28 von gelöschter User

Es geht nicht! Immer noch!

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 14:52 von MasterXX

es geht!
1. Pflege deinen hund und unternimm was mit ihm.
2. mach das du 50 stunden hast
3. spiel das schlaflied
4. stell in der nacht wasser hin
5.schau dann wieder rein
6. pflege deinen hund
7. warte einige tage oder wochen und schon hast du welpen

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 17:53 von Spiderwickgirl

ihr sollt aufhören das zu fragen, lest doch einfach bitte nach, die frage steht mind. 2 mal auf jeder seite!

Es geht nicht!

Viele behaupten es aber komischerweise hat keiner ein beweisbild das er vorzeigen kann (das gefakte könnt ihr stecken lassen, das kennt schon jeder und jeder weiss das es ein fake ist)!

Verschwendet eure Zeit nicht damit, man kann es nicht, und das wurde sogar von Nintendo bestätigt!

PS: der rosa würfel, teebeutel und maulkorb sind genauso ein hirngespinst!

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 18:58 von Binesumm

binesumm hat recht die die glauben das es geht weil sie "welpen" haben soll bitte beweise bringen ansonsten wird diese fragen noch öfter kommen

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 19:47 von Isa_14

danke,danke,danke an alle ich probiers mal aber ich glaub auch nicht ,dass das geht.

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 20:33 von jojo22

in den ganzen tierspielen wo es um tierbabys geht(z.B. nintendogs, mein erstes Katzenbaby usw.) kann man keine babys kriegen weil die tiere selbst ein leben lang babys bleiben!

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 21:33 von maus94

Hey Spiderwickgirl! Hats denn schon mal bei dir geklappt? Ich meine hast du schon die GANZ KLEINEN WELPEN? Weil du sagst das es geht...

Antwort #14, 20. Juni 2008 um 13:17 von gelöschter User

wers glaubt wird seelig des geht einfach NICHT

Antwort #15, 20. Juni 2008 um 21:26 von gogi

DAS GEHT NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIIIIIIIEEEEEEEEE!
Jeder weiß dass das nicht geht.Außer die die sich nicht damit auskennen. :D
Und für Neulinge geeignet heisst für Leut geeignet,die sich noch nicht so gut damit auskennen.

Antwort #16, 21. Juni 2008 um 11:33 von gelöschter User

Mhh nu mal so. IN der realität können welpen auch keine welpen kriegen. warum sollten sie es dann in einem ds spiel das real sein soll.

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 19:13 von Toffifeetorte

genau die macher, also nintendo wollten das so echt wie möglich machen es soll sozusagen eine vorbereitung auf einen echten hund sein.

Antwort #18, 03. Juli 2008 um 08:22 von triforce1

man kann welpen bekomen

Antwort #19, 09. August 2008 um 22:03 von Kaii8844

@Kaii8844: hast du schon ma selber welpen bekommen?

Antwort #20, 12. August 2008 um 17:47 von maus94

ich hab sie bald mein hund is schwanger

Antwort #21, 17. August 2008 um 15:59 von Kaii8844

na dann schreib ma wenn er schwanger ist...

Antwort #22, 18. August 2008 um 14:18 von maus94

hä?

Antwort #23, 18. August 2008 um 18:52 von Kaii8844

sorry ich mein wenn er die welpen bekommen hat;) kleiner fehler...:P

Antwort #24, 19. August 2008 um 20:53 von maus94

aso ok mach ich

Antwort #25, 21. August 2008 um 19:11 von Kaii8844

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)