Oma Vertes Schmuckkästchen (Cabal)

Hallo,

jetzt mit Lvl 100 habe ich folgendes Item gekriegt: "Oma Vertes Schmuckkästchen".
Das ist doch irgendwie Chaoslampenähnlich, oder?
Naja, meine Frage lautet, was ist da drin, sollte ich sie öffnen, und am wichtigsten: bringt mir der Inhalt wirklich was?

Bitte schnell antworten!


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 23:49 von stebo

3 Antworten

Da drinnen befindet sich ein Armreif der Hp+25 und Hp/Mp-Raub +2% macht und ein Ohrring der ebenfalls Hp/Mp-Raub verursacht(bin mir aber nicht ganz sicher,hab das nämlich nicht mehr).

Als ich diese Teile das erste mal bekommen hab,empfand ich sie als sinnvolle Ergänzung zu meiner alten Noobie-Rüstung^^

Ob´s dir was bringt,musst du selber entscheiden,aber wenn du Armreif der Kämpfers/des Weisen trägst und Ohrringe des Vampirs,brauchst du die Yerte-Schmuckstücke gar nicht^^

Ist meine Meinung :D

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 16:21 von hakipower

Danke für die schnelle Antwort.
Und "JA", der Inhalt bringt mir sehr VIEL.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 16:44 von stebo

die dinger solltest aber schnell durch Ohring des Vampirs +x oder nen guten Ohring des Drosnin ersetzen. Die Armbänder durch BoF +x oder BoS +x

mfg

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 21:19 von Suchtkopf

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)
* gesponsorter Link