nochmal Internat (Sims 3 - Lebensfreude)

also das mit dem Internat funkt glaube ich bei mir noch nicht so richtig. Hatte meine Tochter direkt angemeldet, die war dann knapp 1 Tag weg, dann kam se nachts um 4 uhr wieder und das wars. es stand immer dran das sie aufs internat geht, und dadurch kam dann bei der nächsten alterung nur, da ich mir kaum mühe gemacht hatte konnte ich mir keinen extra eigenschaftspunkt aussuchen. nun ist sie teenager und immer noch steht dran das sie am internat angemeldet wäre.
abmelden ging auch nimmer.

noch einer das problem gehabt

p.s. also steuern komnnt ich sie ganz normal, sie ging halt weder aufs internat noch in die normale schule, darum auch die miese bewertung

Frage gestellt am 06. Juni 2011 um 23:59 von Foxfire72

1 Antwort

mm also ich hab sowas auch von vielen im Sims 3 Forum gehört soll wohl ein Bug sein jedoch war es bei anderen so dass das Kind bis zum Wochenende auf dem Internat war und als das Wochenende vorbei war. Wurde das Kind nicht wieder abgeholt!
Aber die Fähigkeiten die man auf dem Internat lernt weiter anstiegen obwohl sie daheim war!
Normalerweise sollte man das Kind wieder mit dem Handy oder Pc wíeder Abmelden können.
Hoffe konnte weiterhelfen wenn nicht kannst du ja mal ins Sims Forum gehen Dort findest du sicherlich mehr Informationen :)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 17:23 von yacine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link