Wie startet man die letzte Mission? (GTA San Andreas)

Hey, also ich weiß das man die letzte mission durch einen Anruf szartet ... von wem oder was KA -_- habe das spiel vor 2 Jahren scho ma durchgespielt aber das zulange her ... & wir waren zu 2 :P
naja ähm vllt könnt ihr mir sagen was ich flasch mache:

END OF THE LINE Savegame Vorhanden
Ist es vllt weil das heißt das die missi schon fertig ist?

kp :/ helft mir bitte :D

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 00:14 von x_StyLe

7 Antworten

jaa dann sollte die mission schon gemacht worden sein. vill erinnerst du dich jaa an eine verfolgungsjagd mit einem feuerwehrwagen und einem cabrio durh los santos. das war sie. ;)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 01:22 von zabrak94

Ähm jaa was ist dann das mit der Ballas base nochmal :O?

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 14:47 von x_StyLe

die selbe. falls du den "crackpalast" meinst. ich dachte nur man könnte sich an den feuerwehrwagen besser erinnern. =)

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 14:53 von zabrak94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ähm okei also das ist dann die Missi wo man die 4 Etagen hoch muss & ballas & vagos töten muss & am schlus sbig smoke?

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 14:56 von x_StyLe

ganz genau. und ganz am schluss kommt das feuerwehrauto. ;)

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 15:09 von zabrak94

haha du magst feuerwehrautos oder xD?
Nee spaß bei seite
Kannst nachricht lesen & antwortn?
oder grad hier posten woher ich genau die missi bekom mxD?

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 15:11 von x_StyLe

haste die jetzt gemacht oder nich? sehr verwirrend grad.

alsoo: wenn du die mission noch nich gemacht hast musst du ein paar ganggebiete erobern bis sweet dich anruft. dann amchst du die mission und alles is ok. :)
und wenn du die mission schon gemacht hast is jaa alles in ordnung. =)

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 15:36 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)