Eure meinung ist gefragt (MW 3)

Hallo zusammen. Heute ist ja der erste tag der e3 spielemesse vorbei und es gibt ja schon gameplay von cod mw 3 und bf 3. Ich habe die frage weiter unten:call of duty vs bf 3 gelesen und bin interessiert was jetzt eure Meinungen sind der spiele. Werde diese frage auch bei battlefield 3 reinstellen um zu vergleichen. Thx im vorraus euer jayzeeee2

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 00:39 von Jayzeeee2

ich glaub ich kaufe mw3 weil ich lieber auf kleineren maps zocke und gerne quickscope. bei battlefield kann man 10 km laufen wird dann gekillt muss auf den einstieg !WARTEN! und dann wider laufen! geht mir auf die nerven! übrigens bei battlefield kenn ich mich nich sogut aus! bei den maps, die waffen. bei cod ist einfach die bessere übersicht!bei bf dauert das leveln viel länger und wenn dann einmal ein gegner in einem heli ist dann hat meinen keine chance mehr. beim snipern in bf brauch man immer 2 schüsse das man einen killt, man kann nicht quickscopen und es gibt keine extras!

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 18:19 von TUMES

mir gefällt auch mw3 besser einfach weil CoD ein Klassiker ist bf eher nicht so ;) mw3 ist sowieso auch grafisch ein kleines bissel besser als bf 2,3 ;)

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 19:25 von gelöschter User

CoD sowieso !
Habe mir grad gameplay von mw3 kampagne angeschaut und es sieht leider genau so aus wie mw2 außer das die aufsätze anders aussehen.
Ubnd es gibt viele gleiche waffen wie bei mw2, will mal neue waffen sehen ! außer den neuen granatenwerfer bei mw3. ;)
Mir ist nur aufgefallen das die gebäude besser aussehen und halt von weiter entfernung ! :D

ich denke werde im november mehr Oblivion skyrim , fifa12 und nfs run spielen als mw3 ^^

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hole bf3 weil ich so richtig die sau rauslassen kann . und @TUMES : es ist schwer mit einem helikopter perfekt zufliegen und man kann ihn auch schnell runterholen

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 20:48 von BlaBa0801

ehm tbogt. es tut mir leid, das wegen der grafik kann ich nicht zustimmen. bf 2 ja vll , weiss ich nicht, abr hallo? bf 3 seine graphic ist einfach nur unglaublich. cod ihre hab ich gerade gesehn und wie prostillalive schon gesagt hat sieht es leider wirklich fast genau so aus wie cod mw 2.ich bin kein bf 3 fan boy , abr das mit der graphic muss ich dich leider noch richtigstellen.wollte das nur sagen. lg jayzeeee2

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 22:33 von Jayzeeee2

joa.. bei bf is halt kacke das man immer so lange laufen muss etc. Und man muss sagen das sie grafik sehr gut ist , bis jetz sieht es besser als bei mw3 aus, aber bf dauert mir das halt alles zu lange bis man wen killt und die hubschrauber nerven ! :D

man weiß noch nix vom MP bei mw3 also abwarten hole mir dan vllt mw3 wen ich den MP sehe und der gut ist, und die grafik sich da verbessert , die haben ja noch 5 monate ! :D

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 01:03 von gelöschter User

Ich sag mal so BF3 wird defenitiv das bessere Spiel, MW3 wird trotzdem mehr verkaufen.

MW3 benutzt immer noch die selbe alte Engine, technisch kann MW3 nicht mit BF3 mithalten.

&feature=feedf

&feature=related

Ich bin gespannt obs auf den Konsolen auch so geil ausschaut.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 11:38 von Hyozanryu

Ich werde mir auf jeden fall bf3 holen weil in mw3 sieht alles gleich aus nur das die Gebäude schrott sind. In bf kannst du die Gebäude selber machen aber was mich intteresseirt ein den mp trailer konnte man sehen das ein Wand eingestürtzt ist villt davon auch sterben kann.^^ Und übrigens die Grafik sieht in bf besser aus als in mw 3. in mw3 sind glaube ich alle waffen wieder gleich:(
BF3 SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUU GGGGGGGGEEEEEEIIILLLLLLLLL

Euer Suchti

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 14:41 von MHFU_Suchti_

So wies ausschaut ist wohl die 360 Version die schlechteste, in dem Trailer konnte man nur PC und PS3 Szenen sehen. Die 360 Version ist wohl zu hässlich für den Trailer, aber alles reine Spekulation meinerseits.

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:57 von Hyozanryu

ich hasse es in battlefield so hammer viele kugeln in die gegner reinballern muss und ich liebe cod einfach
bf3 hol ich mir wenns älter ist weil ich den multiplayer von den bisherigen bfs nicht mag

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 18:31 von bike-killer

nein die xbox versionen und ps3 werden mit der pc fassung die selben sein weil es jetzt nur ne komplette pc fassung auf alles übergeht

und nein man muss nicht km weit laufen um gegner zu finden.
ausserdem istdie grafik bei bf viel besser ausserdem ist das game realistischer klar du brachst mit der sniper 2 treffer auf entfernung auf körper bei kopf immer einen es sei den deine kugel trifft oder schleift den helm dan macht die überhaubt kein schaden. und auf kurze distanz meisten on hit.

habe letztens ein kopftreffer abbekommen der mich geschliffen hat kein schaden dank des helmes.

bf hat mehr realismus und vor allem keine hacken entgegensatz zu cod

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 18:24 von masterrr98

Naja die Grafik von Bf ist schon gut aber es geht ja nicht nur um die Grafik.Um es zu entscheiden muss eigentlich von beiden Spielen noch mehr Waffen oder Missionen gezeigt werden.Freu mich aber mehr auf Mw3.Bin schon sehr gespannt auf die Abschussserien hoffentlich gibt es wieder mehr als bei Black Ops.Was sagt ihr dazu?

Mfg Drohne239

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 00:01 von Drohne239

ehm zu den abschusserien es werden diesma andere sein und eher wenige hier is ein vid ach und keine nuke.

Antwort #13, 12. Juni 2011 um 16:08 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

MW 3 (Übersicht)