Eure meinung ist gefragt (BF 3)

Hallo zusammen. Heute ist ja der erste tag der e3 spielemesse vorbei und es gibt ja auch neue gameplay trailers von cod mw3 und battlefield 3. Im cod forum war eine frage :cod mw3 Vs bf 3. Und die haben zimlich diskutiert doch viele wollten warten bis neue trailer kommen. Und ja jetzt bin ich interessiert was jetzt eure Meinungen sind. Was wird ev. Besser. Diese frage habe ich auch ins cod forum gepostet...nur zum wissen. Lg euer jayzeeee2

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 00:44 von Jayzeeee2

bf3 weil es mehr innovationen hat als cod

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 20:52 von BIG-DRAGON

BF3.

Meiner Meinung nach ist CoD seit Teil 4 immer schlechter geworden. Black Ops war der Gnadenstoß für die Reihe. Ich glaube kaum, dass die Entwickler nochmal ein gutes CoD bringen können. Die sind nur noch auf Profit aus. Hauptsache die Menge hypet das Game bis ins Unendliche und das Spiel wird millionen mal verkauft. Siehe zum Beispiel "Black Ops".

MW3 werde ich mir auch kaufen, aber ich glaube kaum, dass sich das ausgegeben Geld lohnen wird..

Aber zum Thema Profit:

Klar, auch die BF Entwickler entwicklen hauptsächlich nur noch für Profit. Allerdings so, wie Battlefield sein soll.

Für mich ist CoD "World at War", "Modern Warfare 2" und "Black Ops" kein klassisches Call of Duty mehr. Was ich sehr schade finde. Der Multiplayer wurde einfach.. versaut.

Battlefield ist bis jetzt noch die bessere Wahl, obwohl der Mangel an neuen Innovationen zu anderen Spielen raten würden. BF ist momentan in seiner goldenen Stunde. Aber auch die BF Entwickler werden immer neue Teile entwickeln und in 2-4 Jahren sind auch die neuen Battlefields nicht mehr so toll, sollten sie es machen wie IW und 3arc mit CoD.

Antwort #2, 08. Juni 2011 um 11:02 von xCoD-SnIpEzZ

also ich spiele zurzeit black ops (bin jetzt dann bald prestige 15) und ich finde es eig schon ganz gut. das einzige was mich an black ops aufregt ist das es zu sehr mit noobtubern und noobigen abschussserien überlastet ist. cod ist halt jedes mal dasselbe; es gibt einfach kaum große neuerungen.
in den letzten bf hat sich dagegen viel getan. bf3 ist meiner meinung nach an der spitze angekommen (sowohl grafisch als auch vom zerstörungsgrad). vor allem ist bf3 einfach auch mehr auf teamplay ausgerichtet in cod spielt halt jeder nur für sich. ich werde mir deshalb bf3 vorbestellen aber mw3 werde ich mir wahrscheinlich dann 2012 kaufen.
ich finde du musst einfach entscheiden welches spiel dich mehr "anspricht". cod ist halt eher auf kleinen maps und ohne fahrzeuge. bf3 ist eher auf größeren maps und es gibt fahr und flugzeuge

Antwort #3, 08. Juni 2011 um 15:48 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich glaub ich kaufe mw3 weil ich lieber auf kleineren maps zocke und gerne quickscope. bei battlefield kann man 10 km laufen wird dann gekillt muss auf den einstieg !WARTEN! und dann wider laufen! geht mir auf die nerven! übrigens bei battlefield kenn ich mich nich sogut aus! bei den maps, die waffen. bei cod ist einfach die bessere übersicht!bei bf dauert das leveln viel länger und wenn dann einmal ein gegner in einem heli ist dann hat meinen keine chance mehr. beim snipern in bf brauch man immer 2 schüsse das man einen killt, man kann nicht quickscopen und es gibt keine extras!

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 19:37 von TUMES

CoD ist mit der Zeit immer schlechter geworden. "Black Ops" war der totale Reinfall. Egal wie gut man ist, man wird total leicht von hinten abgeschossen, weil die Maps rund sind. Bei BF hingegen geht es mehr um Können. Und Helis kann man leicht runter holen und beim snipen muss man halt Headshots machen. Sonst wärs zu einfach.

Antwort #5, 08. Juni 2011 um 20:57 von UMP-45GAMER

in bf3 hast du mehr wege jemanden zu töten z.b. deine fein ist in einem haus 1. du stürmst einfach rein und hoffst das er überrascht wird XD 2.du wirfst eine granate rein und hoffst das er da grad steht und 3. und damit meine lieblings methode du demolierst das ganze haus mit allen mitteln die dir zur verfügung stehen(wenn ihr noch was habt dran schreiben ) ^^

Antwort #6, 08. Juni 2011 um 22:15 von BlaBa0801

4. Ich war bis jetzt lange Cod Fan aber seit Blackops ist mir schlecht von CoD geworden und wollte was neues ausprobieren da habe ich mir Bf2 geholt anfangs fand ich es der größte scheiß und schmiss es in die ecke( weil mann immer soweit laufen muss) aber dann ürgendwann später habe ich es rausgeholt und angefangen zu zocken und zocken und zocken jeden tag das Spiel hat einfach so spaß gemacht diese gefühl hatte ich in keiner CoD reihe und an alle CoD fans die das lesen Mw3 wird nieeeee besser wie bf3 schon aus dem grund das die macher von Mw3 nicht treyarch die anderen^^ immmer noob perks rein hauen werden wir bei Black ops second chanze allso so scheise und dann immer camper in bf3 habe ich nie einen camper gesehen auser sniperer und dann noch kurz was du mw2 jeder der das Spiel mag ist DUMM anderst kann man es nicht formulieren man kann in mw2 snipern aber nicht normal mann gewinnt mit der sniper ein 1vs 1 gg ein Strumgewehr und das finde ich scheiße das man Quickscopen kann (Black ops ist es sau schwer) und ich bf3 ist es so wie im richtigen kaltem Krieg der Sniperer sitz in einer ecke(das ist für mich kein CAMPEN!) und gibt dem Teammitglieder von hinten deckung. Das sollte in CoD gepatcht werden das man nicht mehr so übertrieben Snipern kann Lange antwort das ergebnis scheiß auf CoD bf3 würd besser. :D

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 07:56 von poldi2010

ich glaub, dass bf 3 besser wird da man wie im multiplayertrailer jetzt ja auch etwas größere gebäude dem erdboden gleich machen kann. das wird den mp wieder überlegender machen und es wurde auch gesagt, dass es noch mehr waffen geben soll.

Also: BATTLEFILD!

Antwort #8, 09. Juni 2011 um 14:45 von Ave_mir

Danke das sind schon viele antworten, doch ich habe eine frage die mich zum nachdenken bringt. Ist es sicher das die grafik bei bf 3 ähnlich gut wie auf pc auf der xbox 360 sein wird? Lg jayzeeee2

Antwort #9, 09. Juni 2011 um 20:06 von Jayzeeee2

also dice wird es schon nicht vermasseln ausserdem gibt es in einem trailer kurz ps3 grafik zu sehen die sehr gut aussah also ist es sehr sicher das die xbox grafik auch geil wird

Antwort #10, 09. Juni 2011 um 20:13 von BIG-DRAGON

Klar, die Grafik wird geil !

Aber wenn man Konsolen - Pc Direktvergleich macht, fällt der Unterschied schon relativ groß aus. Da beide Konsolen schon einige Jahre aufm Buckel haben und niemals eine derart gute Grafik erzieheln können, als ein Gamer-Pc.

Aber besser als BFBC2 und MW2 wird es auf jeden Fall. ;)

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 21:41 von xCoD-SnIpEzZ

ich schätze cod verändert sich nicht viel wie sein vorgänger trotzdem bin ich auf beide gespannt

Antwort #12, 12. Juni 2011 um 13:35 von ghost416

Hey alter ihr habt echt kein plan battlefield 3 wird mal wieder
die gleiche scheiße wie davor guckt euch mal die ersten gameplays
von MW 3 an und CoD wird nicht schlechter sondern besser nur manche
sind dumm und erkennen es nicht also WTF?

Antwort #13, 14. Juni 2011 um 09:36 von Pasy15

Ihr labert so ein Müll, BF3 wird eines der geilsten Spiele und bei CoD MW3 weiß man es nicht, weil ja der letzte CoD Einfach nur reine scheiße war. Und beim Snipern geht es nicht um Qickscoopen sondern beim snipern schaltet man die Gegner von weiter hinten aus, um seinen Team einen vorteil zu beschaffen. Wenn man eher auf Teamplay steht: KAUFT EUCH BF3 Und wenn ihr mehr so alleingänger seit : KAUFT EUCH CoD MW3

Antwort #14, 14. Juni 2011 um 17:17 von MrCapone18

Bf 3 wird voll der Hammer. Viele sagen BF 2 wäre schlecht wegen dem vielen Laufen aber wenn man die Maps mal kennt fällt es einem leicht Gegner zu finden ohne lang zu rennen. Ich bin fast immer bester Spieler. Ach und BlaBa0801, ums Haus rennen und überall zum Fenster reinschiessen is auch ne geile Variante. ^^

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 23:25 von UMP-45GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

BF 3 (Übersicht)