Hilfe bei der MIne (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich lese hier immer wieder das einige von euch mehrmals in die mine im winter gehen. Aber wie schafft ihr das?
Ich gehe immer nur einmal und verbrauche die ganzen gräser die ich über das Jahr gesammelt habe.
Was nehmt ihr um eure energie wieder aufzutanken?

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 05:48 von issi009

3 Antworten

ich bin verheiratet und der/die ehman/ehefrau kocht einen jeden tag was zuessen .
das hebe ich mir meistens so zwei wochen auf und dan geh ich in die miene, habe manchmel auch gräser dabei sind aber nicht so gut wie gerichte fur die energi

hoffe das hielft dir irgendwie. :)

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 07:07 von lena59

cool stimmt daran habe ich nie gedacht.
danke schön XD

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:52 von issi009

Die bunten Kräuter sollte man nicht einfach so mitnehmen sondern daraus einen Entspannungstee machen damit wird die Wirkung enormst vergrößert.
Ansonsten sind wenn man Hühner hat die Gerichte aus den Eiern gute Quellen.
Pilzgerichte sind auch sehr praktisch.
Besonders praktisch sind Süßkartoffeln da diese sehr schnell wachsen und doch einiges auffüllen.
Natürlich sollte man diese zuerst kochen.

Das eine Erntegöttin Brosche bzw. eine Hexenbrosche Pflicht ist um nicht die nerven zu verlieren muss ich glaub ich nicht erwähnen.
Bei der Erntegöttin Brosche würde die 2te Variante reichen bei der Hexenbrosche sollte es aber die Nummer 3 sein.
Zwar tun auch die niedrigsten Varianten ihre Pflicht damit du nicht umkippst wenn du 5 Ebenen fällst aber mit der einer besseren ist es viel angenehmer da man nicht so genau auf die Energie gucken muss.

LG.

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 19:29 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)