brauche sie dringend (Pokemon Weiss)

hi leute hat jemand von euch ein SHINY zekrom ,oder ein SHINY reshiram

es ist mir egal ob ihr es gechittet habt am liebsten hät ich sie auf level 1 oder so kann aber auch ein anderes sein . ich biete viele pokemon und manche sind sogar shiny also wenn ihr eins der beiden pokis habt denn schreibt mir einfach .


thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 08:04 von mariu

11 Antworten

tja iich habe einns aber ich koennte das anderde vom freund bekommen ich weiss und damit zekrom in shiny das hat seher lange gedauert un mein freund der hat reshiram in shiny also xDD aber wie willst du sie dann von mir bekommen ? un ggn welches pkm den wofuer brauchst du sie ich koennte sie dir gerne geben

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 12:48 von nostalenerd

alta lern ma deutsch du über mir

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 13:28 von CoDBlackOpsWiiZocker

was hast du denn ich wollte nur helfen ja willst du die noch

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 14:28 von nostalenerd

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
außerdem wird alta net so geschrieben also lerne mal deutsch du über mir xDD sorry wenn das jetzt boese klingt xD

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 14:33 von nostalenerd

he leute nicht streiten , also ich brauche nu deinen freundescode und du brauchst wifi,ah ja du musst noch ein poki vorschlagen welches du haben möchtest

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 17:52 von mariu

Also wenn du ein shiny Zekrom oder Reshiram haben willst, stellt sich folgendes Problem:
Niemand kann zur Zeit ein shiny Zekrom/Reshiram haben, dass nicht gecheatet ist. das liegt daran, dass Nintendo das Spiel so programiert hat, dass es zwar shiny versionen dieser Pokemon gibt, diese, aber nie im normalen Spielverlauf auftauchen werden, warum auch immer.
Das bedeutet, dass alle shiny Zekrom/Reshiram sofort als Cheat erkannt werden, egal, wie legal sie aussehen.
Ich rate dir davon ab, dir einen so offensichtlichen cheat auf dein Spiel zu holen, dass ist aber deine entscheidung.
Fest steht nur, dass, egal was dir dein Tauschpartner erzählt, das Pokemon ein cheat sein muss, da es momentan noch bei Nintendo liegt, ob und wann sie legale Shinys dieser Pokemon veröffentlichen.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:03 von gelöschter User

das ist mir sowas von egal ob es n cheat ist hauptsache es ist shiny. cogitoergosum mir ist es egal ob es legal oder elegal ist

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 08:05 von mariu

Über die GTS kann man keine gecheateten Pokemon tauschen. Es taucht dann immer ein Fehler auf.

Antwort #8, 08. Juni 2011 um 15:15 von Zekronator

aber man kann gecheatete erhalten denn ich hab schon welche =(

Antwort #9, 08. Juni 2011 um 15:19 von xray13

sollte ja nur ein hinweis sein, ich hab schon verstanden, dass dir das egal ist, hast du ja schließlich schon im startpost gesagt.
allerdings muss das ja nicht heißen, dass es auch allen anderen, mit denen du spielst egal ist. ich wollte nur klarstellen, dass das ein sehr offensichtlicher cheat ist, mit dem vielleicht nicht jeder mitspieler einverstanden ist.

Die GTS wimmelt leider nur so von cheats, weil die meisten, wenn sie gut gemacht sind eben doch nicht erkannt werden.

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 21:15 von gelöschter User

ok hast du denn ein shiny zekrom oder reshiram denn ich würde sie euch abtauschen gegen echte legendäre die bei einigen sogar shiny sind

Antwort #11, 09. Juni 2011 um 08:16 von mariu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)