Gameplay & Trailer (AC - Revelations)

Hey Leute hab ein gameplay und den E3 Trailer gesehen. Voll geil oder was meint ihr.

Frage gestellt am 07. Juni 2011 um 09:03 von icebreaker98

25 Antworten

Also die musikalische Untermalung ist klasse (wie eigentlich immer). Die Grafik ist ebenfalls klasse (was bei einem Cinematic Trailer auch nicht anders zu erwarten ist und nicht die InGame-Grafik wiedergibt). Masyaf ist, sofern man das bei den Szenen, bei denen man einen Blick auf die altbekannten Umgebungen, wie den Vorhof vor der eigentlichen Burg, den Eingang zu AL Mualims Bibliothek und das Innere des Turmes, werfen kann, einfach auch sehr gut gelungen. Die Landschaft ist auch gut gelungen, Wie Palmyra umgesetzt ist (auch wenn man es nur ganz kurz sieht) oder die Berge des Dschebel Ansariye Gebirges, da kann man schon durchaus etwas begeistert sein. Die Kampfszenen an sich sind eigentlich auch gut, ABER in Verbindung mit der E3 Demo, muss ich leider sagen, dass AC wohl wieder viel zu leicht wird und man wohl auch wieder nicht ein stealth nutzender, lautloser Killer (wie es noch vor 1 angekündigt wurde), sondern erneut wohl eher eine übermächtige Ein-Mann-Chuck-Norris-Like-Armee werden wird. Es fehlt wirklich nurnoch, dass man per Roundhouse Kick die Templer in die Wüste schickt :D
Meiner Meinung also ein Trailer mit viel Licht, aber auch einigen Schatten.

Antwort #1, 07. Juni 2011 um 09:49 von Stoffel84

Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich etwas vergessen habe. Eine Sache, die mich bei der Demo besonders gestört hat, war der Flammenwerfer, der zwar gut in die Reihe der Nachfolger von Leonardos War Machines passt, mich aber trotzdem stört. Schon bei ACB fand ich es schrecklich. Von der Flugmaschine in ACII war ich restlos begeistert und hab mir, wie auch viele andere mehr davon gewünscht. aber als dann in ACB ein Maschinengewehr, ein Mörser und sogar ein Panzer dazukamen, fühlte ich mich da schon ein wenig wie "im falschen Film". Aber der Flammenwerfer und vor allem sein Wirkungsgrad und seine Reichweite sind erschreckend groß für diese Zeit und meiner Meinung nach etwas arg übertrieben. Ich hoffe einfach mal, dass man ihn nur in diesem einen Spielabschnitt kurz einsetzen muss(und andere ähnlich überdimensionierte Waffen nicht vorhanden sein werden).

Antwort #2, 07. Juni 2011 um 10:04 von Stoffel84

Die reichweite wurde hinhauen wen es eine "Flussigkeit" were die zimlich lange brent und die "Maschine" genug power hatte

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 13:39 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Für mich war der Trailer ganz okay aber in Ezio sein Gesicht hat sich voll verändert findet ihr es nicht so? und wer war das hinter ihm? i habs voll geil gefunden wie er in altair gesehen hat aber warum sieht er ihn ich glaub subjekt 16 ist altair gewesen obwohl das schon ein paar jahrhunderte her war es kann alles möglich sein. bitte kommentare dazu schreiben.

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 14:29 von Zockermeister12

Also dieser Flammenwerfer soll, so denke ich mir, das Griechische Feuer darstellen, auch wenn das Wissen darüber wohl mitte des 15. Jhd (zur Zeit der osmanischen Eroberung Konstantinopels) verloren ging. Soll es wirklich dieses Griechische Feuer darstellen, ist die Reichweite stark übertrieben, da dieses mit Hilfe einer doppelwirkenden Pumpe "verteilt" wurde und die Reichweite nur wenige Meter betrug. Als Brennstoff wurde meist Baumharz, Schwefel und gebrannter Kalk genutzt.
Und das sich sein Gesicht verändert hat, ist ja logisch. Immerhin ist einige Zeit vergangen, seit man sein Gesicht das letzte mal sah (Beginn ACII: Ezio um die 20 --> grob geschätzt, da ich zu faul bin nochmal genau nachzusehen) und das ist chronologisch gesehen nunmal auch gut 30 Jahre her und auch wenn es in der heutigen Zeit Botox und Co gibt, schafft man es ja (meistens) immernoch nicht, dass man mit 50 genauso aussieht, wie mit 20 (Ausnahmen gibt es ja immer ;) )

Antwort #5, 07. Juni 2011 um 14:52 von Stoffel84

habt ihr das überhaupt gemerkt das sich an der grafik recht viel getan hat? denn es sieht hamma aus für ne demo das wird nähmlich bestimmt noch besser auch noch auf einer ps3 mit 1080p sieht richtig nice aus und ich meine die demo nicht den trailer

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 15:45 von khbbsyeah

trotzdem außerdem Stoffel84 ich meine nd den bart oder sonstwas sondern das ganze gesicht er hat im brotherhood am ende voll anders ausgeschaut.

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 16:21 von Zockermeister12

bei 2 und brotherhood hat sich ezio bis auf den bart auch nicht verändert den er am ende von 2 bekommen hat , jetzt sind ja nochmal 10 jahre vergangen und ich denke die entwickler wollen auch deutlich machen das er 60 oder so ist , ich mein dafür ist er jetzt ja auch der höchstrangige assasine

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 16:29 von Boostgoesup

Ich find das Gesicht passt der bart ist zwer länger als in ACB und etwas grau geworden aber er kann ja nicht immer mit einem jungen gesicht rummlaufen und weiber anmachen ^^

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 18:56 von Guza

ich find er sieht cool aus auf jeden fal zahlt ihn einen spielnicht das alter er konte teoretisch 1000 jahre alt sein und trodztdem fit(im spiel)
PS. er hatt auch neue moves drauf

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 19:14 von ivanik8

wie heißt das lied im trailer?

und wieso kann ich mit dem converter nix mehr runterladen?

Antwort #11, 07. Juni 2011 um 19:36 von L-Freak_2

Das Lied müsste "Iron" von Woodkid sein.

Antwort #12, 07. Juni 2011 um 19:53 von Stoffel84

das video ist genial und das lied erst recht

Antwort #13, 07. Juni 2011 um 20:00 von ivanik8

ja ich habs jetzt :D mehehe

Antwort #14, 07. Juni 2011 um 20:13 von L-Freak_2

Leute könnt ihr euch noch bei Brotherhood erinnern wo Desmond in den Altarraum gekommen ist und gesagt hat Ezio ist sehr alt geworden?
Könnte es einen Zusammenhang mit Revelation haben?

Antwort #15, 07. Juni 2011 um 21:07 von SaS123

Ja er hat wahrscheinlich nach bzw vor Revelations dort noch irgendwas versteckt haben oder so

Antwort #16, 07. Juni 2011 um 22:01 von Boostgoesup

oder aber er hat seinen Hinweis auf das Kolosseum und das Passwort für die Öffnung des Tempels erst später nach Monteriggioni gebracht, als man es in ACB vermutet konnte (und konnte sich deshalb nicht mehr an die blockierte Tür zum Altarraum erinnern - kann im Alter ja passieren :D - wodurch Desmond ihn dann Rchtung Mauer gehen sieht und ihm zum "Hintereingang" folgt )

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 22:27 von Stoffel84

Ich Frage mich im moment was mit Desmond jetzt wird

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 22:30 von SaS123

Er wird nach monterriggioni zurückkehren wer bei dem Special edition Podcast von gameinformer ich hab aber nicht mitbekommen ob sie sagten warum. Nur mal so neben bei als ich Acb gespielt habe und das i'm altarraum sah und dann die Robe von Ezio bei ACR gesehen habe habe ich glaube ich bei Acb wirklich die selbe gesehen an diesem Geist von Ezio ungenau und doch glaube ich das es die selbe war

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 22:34 von khbbsyeah

er wird sich einkriegen bei den bildern bei AC3 sieht man ihn auf einem Gebaude vor abstergo die bessere fage ist: Was ist muit Lucy und Subjekt 16

Antwort #20, 07. Juni 2011 um 22:36 von ivanik8

Desmond wird man selbst im Black Room spielen können sieht ähnlich aus wie die Wahrheit bei ACB bloß in schwarz bei ACB ist rennt er doch auch über solche roten Blöcke dann wird er bei ACR aufkeime Ahnung vielleicht blauen rumlaufen in einem schwarzen Raum aufjedenfall wie bei der wahrheit

Antwort #21, 07. Juni 2011 um 22:42 von khbbsyeah

hoffe lucy lebt noh mi interresiert in diesem spiel eigentlich nur der desmond miles

Antwort #22, 08. Juni 2011 um 15:52 von Zockermeister12

Ich denke eher ma daran weshalb ezio seinen Mentor verfolgt also altair

Antwort #23, 08. Juni 2011 um 16:29 von SaS123

1. lernt schreiben!:)
2. ich glaub lucy lebt
3.ich denke Ezio will wissen was es noch uber die templer zu wissen gibt
4.Subjekt 16 ist der interesanteste im ganzen spiel

Antwort #24, 08. Juni 2011 um 19:42 von ivanik8

Ivanik8 du willst von ihnen das sie schreiben lernen schreibst aber uber anstatt über lol zu 4. Das sagst du andere interessieren andere Sachen zb. finde ich Subjekt 16 nicht so interessant

Antwort #25, 08. Juni 2011 um 20:23 von khbbsyeah

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)